Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 5. Februar 2012

'Aaaaah, aaaaah aaah' stöhn. stöhn. stöhn. Ich sehe in den Fernseh.  Mein Magen zieht sich zusammen. 'Aaaaah, aaaah schneller aaaah' Ich sehe zur Seite und denke mir nur wie scheiße solche Comedy-Sendungen geworden sind. Wie mich dieses Gestöhne aufregt. Wieso muss gerade so eine Szene im Fernseh kommen?! Gerade jetzt wo ich aufgestanden bin. Wieso muss es überhaupt so ein scheiß geben? Verdammte scheiße wieso musst du schon solche Interessen haben?! Verdammte scheiße, würdest du auf mich warten wenn ich sagen würde ich will nicht oder würdest du sagen ich bin vielleicht doch nicht die Richtige?! Ich nehme den Umschalter und schaue was sonst noch für Sendungen kommen. Nichts besonderes. Na toll. Also setzt ich mich an dem PC und beantworte alle Nachrichten, checke was es sonst für Neuigkeiten gibt und erschrecke dann weil mein Handy vibriert. 'Maxi :-*' zeigt es an. Doch nach Sekunden legst du wieder auf. Also nehme ich das Telefon, wähle deine Handynummer und versuche dich zurück zu rufen. 'Dididid..' Deine Mailbox geht ran. Sag mal willst du mich jetzt verarschen oder so?  Also rufe ich bei dir Zuhause an. Dein Dad geht ran. "Hallo, hier ist Gina. Ist der Max da?" "Nein, du der ist beim Training!" "Achso okey, könnten sie ihm sagen, dass ich angerufen habe?" "Hmm, machen wir es so du rufst um 18:00 Uhr nochmal an?" "Okey mache ich. Danke" "Okey tschüss" "Tschüss" Und legte wieder auf. Meine Hände zitterten. Mein Herz raste wie verrückt und die Schmetterlinge im Bauch nicht zu stoppen.  

VERDAMMTE SCHEIßE ICH LIEBE DICH JUNGE! ICH LIEBE DICH ÜBERALLES! ABER WIESO MUSST DU SO IM MOMENT ZU MIR SEIN?? VERDAMMTE SCHEIßE ICH WEIß SELBST NICHT WAS ICH WILL! DOCH VERDAMMTE SCHEIßE ICH HABE ANGST!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen