Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 4. Februar 2012

Er ruft mich vorhin an  "Was würdest du machen wenn dein Freund dich betrügen würde?" "Hab ich dir Gestern schon gesagt wieso?" "Ja also die tuss steht wirklich auf mich" "Ja weiß ich doch!" "Ja also würdest du Schluss machen?" "Ja mal sehn wenns so wär aber bitte sei immer ehrlich zu mir wenn sie dich küssen würde!" "Ja und würdest du ihm wieder verzeihen können? wenns ihm so leid tut und so?" "Wer weiß vllt." "Was wär wenn ich nicht ehrlich bin?" "Dann wär ich sehr sauer!" "Muss ich dann persöhnlich kommen und mich endschuldigen?" "Ja!!" "Dann kauf ich mal die tickets.. " "Wieso? was ist? sag!" "Nichts man ich lieeb dich nur dich! .."  und dann kam das thema sex . " Ja also nimmst du die pille oder so?" "NEIN? ich bin 13?" "Ja aber also wenn wir mal alleine sind und du und ich naja du weißt schon?!" "Sprichs aus!" "Ja also ob wir film kuken" "Aaah ja des ok aber .." "Ja was dachtest du?" "Ja was wohl bei deiner frage!" "Okey ich so ja da merk man halt das ich 13 bin und du 15" .. "Ich bin also nicht der richtige!" "Habe ich nicht gesagt !" "Ja aber das merkt man das du so denkst ich so NEIN!" Und dann irgendwann sagtest du das du jetzt dich mit betrinken gehst. Ich sollte dir noch nie Nachricht in Facebook schicken, was ich dann machte. Deine Antwort 'Es kommen mir die Tränen...Freuden Tränen'  Und jetzt sitzt ich hier. Verzweifelt ohne zu wissen ob du gerade mit einer anderen rummachst. Ohne zu wissen ob du vielleicht doch nicht der Richtige bist. Ohne zu wissen was ich machen soll. Ohne zu wissen wie lange das hält. Ich weiß nur ICH LIEBE DICH  &' SEX MIT 13 AUF KEINEN FALL! aber juckt doch eh niemanden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen