Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 7. Februar 2012



"Ich bin so froh, dass wir uns nicht mehr streiten!", sagte ich zu dir am Telefon. "Oh ja, ich auch!" Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, doch das verschwand nach Sekunden wieder. "Schatz?!" "Ja?" "Wieso sagt Celina, dass du sie geküsst hättest?!" "Ähhm, schatz bitte lass die einfach reden. Die ist dumm im Kopf!" "Ja, aber wieso erfindet sie soetwas dann?" "Ja, weil sie dumm ist!" "Ah." "Ja Schatz, bitte mach mir ein Gefallen und schreib nicht mehr mit ihr, okey?", sagtest du mit zitternder Stimme. Natürlich lies ich nicht locker. Ich merkte, irgendetwas stimmte nicht! "Sei ehrlich zu mir.! Weißt du Schatz, auch wenn du es gemacht hättest oder hast, ich würde dir trozdem verzeihen! Frag mich aber nicht wieso!" "Hmm, okey." "Ja, hast du es getan?" Eine Weile schwiegen wir. "Verdammt, ich will dich nicht verlieren! Ich liebe dich, Gina! NUR DICH!" "Du hast sie also geküsst?" "Ja, habe ich.." Ich antwortete nicht. Tränen schossen mir sofort in die Augen. Ich schwieg. Mir war das ganze Wochenende schon klar, dass irgendetwas nicht stimmen würde, doch jetzt habe ich es schwarz auf weiß, du hast mich betrogen! "Wann hast du sie geküsst?" "Am Freitag." "Ah und wie oft?" "Hmm, 4-5 mal oder so.." "Wie alt ist sie?" "13-14.." Wieder schwieg ich. Ich konnte es nicht fassen. "Aber Gina, ich liebe dich verdammt noch mal! NUR DICH WIRKLICH." Du weintest, deine Stimme klang zitternd, dein Schlucken erkennbar. "Wieso hast du es dann getan?" "Keine Ahung. Ich weiß es nicht.." Tolle Antwort dachte ich nur. Tolle Antwort, muss ich schon sagen. Minuten für Minuten vergingen und pures Schweigen zwischen uns, bis du nach einer Weile das Schweigen brachst."Schatz ich muss auflegen, meine Mama will,dass ich die Tabletten nehme." "Okey.." "Aber Gina?" "Was?!" "Ich liebe dich und will dich nicht verlieren! Kannst du mir nicht verzeihen!" Für einen kurzen Moment dachte ich ja okey er liebt dich echt, doch ich antwortete kurz und knapp. "Ich überleg es mir mal.. Lass mich nachdenken was du getan hast..." "Ich liebe dich! Überalles!" ".. ich dich auch", sagte ich nur traurig, legte auf, brauch zusammen und lag zwischen Decken und Kissen mitten auf dem Boden. Musik dröhnte laut in meinen Ohren. Tränen nicht aufzuhalten.. 

Wieso tust du das? Wieso verdammt noch mal? ICH LIEBE DICH, DU ARSCHLOCH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen