Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 8. Februar 2012

.. hör auf dein Herz ♥



Kennt ihr diesen Teufel und den Engel? Der eine sagt etwas positives und der eine etwas negatives? Der Engel sagt zu mir 'Gina, jeder verdient eine 2. Chance! Du liebst diesen Jungen!' Doch der Teufel wieder rum bestreitet alles. 'Gina, dieser Junge hat dich verletzt, dein Vertrauen missbraucht und dich zutiefst verletzt wie noch nie jemand!' Der Teufel nahmens Kopf und der Engel namens Herz. Herz sagt ja. Kopf sagt nein. Wisst ihr wie scheiße soetwas ist? Doch frag mich nicht wieso ich ihm fast richtig verziehen habe! Ich weiß es selbst nicht, vielleicht weil ich diesen Jungen überalles liebe?! Vielleicht weil ich weiß, dieser Junge ist anders, irgendwie Gefühlsvoller! Kaum zu glauben, oder?! Ich weiß, hätte ich gesagt es ist aus, würde ich es für immer bereuen! Weil, dieser Junge alles für mich ist. Er ist der Grund wieso ich morgens aufstehe und mich auf den Abend freue, um mit ihm dann zu telefonieren. Er ist der Grund wieso mein Herz komplett ist! Dieser Junge ist das was mein Leben komplett macht, damit ich leben kann. Würde dieser Teil fehlen, würde ein Teil meines Lebens abssterben! Ich kann mich selbst nicht verstehen wieso ich das versuche abzubauen! Ist der Grund, weil du mein Herz bist?! ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen