Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 17. Februar 2012



"Ich glaube es ist besser wenn wir eine Beziehungspause einlegen!" "Wenn du meinst.." Wir schwiegen. "Naja, egal reden wir am Diensagt oder so und jeder denkt solange mal nach was jeder selbst will!" "Deine Entscheidung, ich kann dich davon nicht abhalten.."  "okey" "Ja, tschüss viel Spaß" "Tschüss." und dann legten wir auf. Du 300 km weit weg. Ich weinend auf meinem Bett. Gina, das ist besser so, wirklich! sagte mir meine Inerre Stimme. wenn er dich wirklich liebt, kämpft er um dich! wenn nicht, kannst du auf ihn scheißen!  Doch mein Herz, weinte. Und weint immer noch. Noch immer und wird es auch immer tun.Jetzt bist du in Skype on. Ich bin on. Du schreibst mir, wie leid es dir tut doch ich kann dir nicht verzeihen. Gina, du musst dein Ding durchziehen! Der spielt sonst nur mit dir! Du willst doch nicht nur noch weinen oder? Dein Päckchen wieder gepackt, so wie es war. Soll ich es dir dann zurück schicken? Verdammte scheiße. Kopf gegen Herz. Wie ich es hasse, doch es muss sein! Du musst es durchziehen, wie schwer es auch sein wird, du bist ein starkes Mädchen. Naja, stark ja. Aber verwirrt erst recht! .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen