Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 18. Februar 2012

Maxi: Weist du  ich liebe dich jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es noch großen sinn mit uns hat jedoch ich will dich nicht verlieren  weil du mir ans herz gewachsen und mir mega wichtig bist.! Ich liebe dich wie eine Schwester  weil du eine Tolle Schwester bist die mir die Augen geöffnet hat  und dafür bin ich dir ´dankbar dafür.! Ich will weiter mit dir Briefe schreiben und mit dir am Telefon lachen können weil ich dich wie eine Schwester liebe.! tut mir leid Gina aber das hat keinen sinn mehr mit uns ich   ich hab dich verletzt und jetzt muss ich die Konsequenz dafür tragen weine nicht  in leiser liebe  dein Bruder Max 
gina: passt.
Maxi: okey ???
gina: wie habe ich dir die augen geöffnet? wie meinst?
Maxi: naja das ich eben ein idiot bin und ich so nicht weiterleben kann  ICH HAB EINE BITTE
gina: die wäre
Maxi : wir bleiben weltallerbeste freunde oder
gina: jabs, versuchen wirs.
Maxi: wir tun es einfach

.. und jetzt sitze ich hier, mit Tränen in den Augen, mit weinendem Herzen und Schmerz der nicht vorbei geht. Ich sitze hier und merke jetzt erst wie sehr ich dieses Arschloch eigentlich liebe! Wie sehr ich alles plötzlich vermisse. Wie sehr es weh tut seine "Schwester" genannt zu werden. Wie sehr vermisse ich es, wenn das Telefon klingelt zu wissen du bist es. Wie sehr vermisse ich es einfach und das nach nichtmal einem Tag! Vielleicht war es der größte Fehler den ich je begannen habe, aber vielleicht ist alles besser so. Wer weiß, nur jetzt weiß ich  
MAX ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT ! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen