Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 18. Februar 2012



Ich versuche meine Sachen zu sortieren. Meine Sachen einpacken die ich mit in das neue Haus nehmen will. Eigentlich habe ich schon fast alles erledigt und in Umzugskartons gesteckt, nur noch kleine Sachen sind übrig. Wie immer dröhnt Musik in meinen Ohren. Ohne Musik, kein ich, wie ihr denk ich schon öfters von meinen Posts gehört habt. Traurige Musik läuft. Kennt ihr das Lied von Twilight, Bellas Lied? Ich setze mich auf mein Bett. Deine Shirts vor mir. Dein Kuscheltier in der Hand. Deine Briefe geöffnet und Tränen in den Augen. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse, verdammte scheiße? Ich kann die Tränen nicht mehr halten, sie fließen unterbrochen aus meinen Augen, über meine Wangen, auf dein Kuscheltier. Es fühlt sich alles so schwer an. Ich fühle mich schwer an. Die Tränen fühlen sich schwer an, wie Steine die dich verlassen. Steine die auf dich fallen. Steine der Sehnsucht. Ich sehe auf das Telefon, das ich extra mit in mein Zimmer genommen habe falls jemand anruft. Doch nichts passiert. Kein Klingeln. Kein Anruf. Normalerweise würde ich jetzt mit dir telefonieren.. Ich lehne mich zurück, mein Kopf der gefühlte 283848 Kilo wiegt, knallt gegen die Wand. Schmerz breitet sich aus, doch kaum bemerktbar zu den Schmerzen in meinem Herzen. Ich liebe dich verdammt, komm zurück! Doch nichts passiert, kein Anruf. Keine SMS. Keine neue Nachricht von dir. Nichts. Gar nichts. Alles leer. Alles still..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen