Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 18. Februar 2012


Sag mir nun ist das, wirklich das Ende verdammt?!
-Manchmal denkt man einfach nicht zu viel nach, sondern handelt einfach. Manchmal denkt man alles ist scheiße, obwohl es so perfekt ist. Manchmal verliert man einen Menschen, den man überalles liebt. Und manchmal merkt man erst dann, wenn man die Person verloren hat, wie sehr man sie eigentlich liebt. Jetzt sitze ich hier, mit Tränen in den Augen, mit weinendem Herzen und Schmerz der nicht vorbei geht. Ich sitze hier und merke, dass es vielleicht der größte Fehler war, den ich jemals begannen habe. Wer weiß, vielleicht ist es besser so? Ich weiß es nicht nur eins weiß ich, Max ich liebe dich, du Arsch! Wisst ihr wie weh es tut seine "Schwester" genannt zu werden? Wisst ihr wie weh es tut, wenn er nicht mehr anruft? Wisst ihr wie weh es tut, on zu kommen, zu sehen dass er on ist und mir dann nicht schreibt? Trotzdem trage ich noch seine Kette, die er mir geschenkt hat. Trotzdem trage ich nachts sein Tshirt und habe das andere neben meinem Kopfkissen liegen und trozdem halte ich nachts sein Kuscheltier in den Armen! Auch wenn er mir so dermaßen weh getan hat, er hat mir gezeigt wie wahre Liebe sich anfühlt! und er war der, der mir zur Seite stand, die letzten 2 und halb Wochen! Er ist der Junge, von dem ich das erste mal, 'ich liebe dich' gesagt bekommen habe! Er ist einfach der Junge, mit dem ich meine Zukunft teilen wollte. und er wird auch immer dieser Junge bleiben, meinJunge den ich für immer lieben werde! und dieser Junge bei dem ich zum ersten mal gespührt habe, was das Wort LIEBE wirklich bedeutet! :'( ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen