Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 26. Februar 2012

Manchmal erhofft man sich von Tag viel zu viel.

Mit dem Auto fahren wir Richtung Mc Donalds. Meine Hände schwitzen, mein Herz rast. Melissa, K. und Alissa sitzen neben mir und freuen sich für mich, dass ich ihn wieder sehen kann. Wir steigen aus, machen die Tür auf, gehen rein und sofort sehe ich ihn, drehe mich um und will einfach wieder herraus. Ich kann das nicht. "Komm jetzt, los gehen wir rein!" Alles richtig voll. Überall Menschen. Dann siehst du uns, kommst uns entgegen und plötzlich stehst du hinter mir. "K. K. K..bleib da!", sagst du. Ich drehe mich um, du streckst deinen Arm aus. "Hey!" und wir umarmen uns. Ich nehme Melissas Hand, drücke sie fest, immer fester. Sie sieht mich an, ich merke wie rot ich werde, immer röter. Mein Kopf fängt fast an zu glühen. Wir setzen uns hin und du folgst uns, doch zum Glück gehst du nach einer Weile wieder. Ich stelle mich an, hole uns allen was zu essen und zu trinken. Du stehst bei den anderen. Ich sehe dich an, unauffällig. Bis ich das ganze Essen habe, rede ich mit Alissa, Ajdin und dir. Naja, was heißt reden als ob ich vor dir ein Wort raus bekommen würde. Verdammte scheiße, wieso bist du so komisch zu mir?! "Gina?" "Hmm?" "Sollen wir wirklich jetzt über zwei Stunden hier rumgammeln?!" "Hmm, gehen wir Stadt oder schonmal Kino und holen die Karten, oder?" "Ja, machen wir das!" Dann trinken wir unsere Caffee aus, packen unser Zeug und gehen zur Tür herraus. Ich sehe dich noch ein letztes Mal an. Dein Gesicht. Wow. Nein Gina, nein! Mach dir keine Hoffnungen! Du siehst mich an, doch mein Blick geht weg. Geh doch zu deiner anderen bescheuerten Tuss, du kannst eh jede haben! Eifesucht ist zu spühren. Wir öffnen die Tür, gehen herraus und laufen richtung Kino, wo wir dann über zwei Stunden gammeln. Meine wundervolle Laune richtig am Arsch. super. Und jetzt in 'Für immer Liebe' gehen. "Ich glaube bei dem Film fange ich an zu heulen!" "Haha, oh ja ich auch!", sagten wir alle zusammen. Wir lachen, gehen herrein, kaufen uns Trinken und Popcorn, setzen uns hin und geniesen die Ruhe. Die Ruhe des Films. Des traurigen Films. Ich habe noch nie so einen emotionsvollen Film gesehen. Tränen schiesen mir in die Augen, dann sehe ich, wie K. Melissa und Alissa weinen. Die traurige Musik dröhnt in meinen Ohren. In meinem Kopf. In meiner Seele. Vergiss ihn Gina, vergiss ihn! Er liebt dich nicht, er spielt nur mit dir! Merkst du das nicht?! Er kann jede haben so einen brauchst du nicht. Vielleicht ist es besser los zu lassen, auch wenn das Herz es nicht kann. Versuchen kann man alles, auch wenn es nicht viel bringt. Verdammte scheiße ICH LIEBE DICH.. aber hey, wen juckts?!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen