Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 26. Februar 2012

Geht es eigentlich immer nur um das Gewicht?

Geht es eigentlich immer nur um das Gewicht? Wie oft lese ich in einem Blog von einem Mädchen, das 50 Kilo wiegt und immer weniger wiegen will. Immer weniger, obwohl es schon bald untergewichtig ist. Wie oft lese ich das?! auf jedem 2. Blog ist so ein Mädchen. Klar, wer ist schon zufrieden mit sich selbst?! - Keiner! Aber übertreiben muss man auch nicht oder?! Wie ein Junge mal zu mir sagte :

Meine Süße, ich finde dich nicht fett, hässlich oder sonst etwas! Du bist einzigartig und du bist du. Egal ob du 2 Kilo zu viel auf den Rippen hast, die Leute die dich nicht akzeptieren so wie du bist, haben dich auch nicht verdient! Verstehst du? Jeder ist perfekt, perfekt auf seine Art! Du bist du und keine andere! Wer eine andere aus dir machen will, soll doch eine andere nehmen! Liebes, ich liebe dich so wie du bist.. weil du gerade so bist, wie du bist! Merk dir das ♥

und seit ich diese Worte gehört habe, ist mir das scheiß egal was andere über mich sagen. Wie oft war ich schon deprie wegen Menschen die mich fertig gemacht haben?! Wie oft war das schon so?!- Vieeel zu oft. Und solche Dinge sind die Dinge, die einem weh tuen und darauf kann doch sicher jeder verzichten oder?! Lasst euch meine Worte mal durch den Kopf gehen, vielleicht kann ich euch vor einer Magersucht zurück halten ..

 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Einstellung toll ! :)
    Es fällt nur vielen schwerer als dir,
    das zu glauben ...

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön!
    ja ich weiß.. leider!
    darum will ich vielen hoffnungen machen
    und das sie stark sein können :)

    AntwortenLöschen