Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 17. Februar 2012

' Mein überalles geliebter Maxi. Ich weiß nicht wieso ich dies hier gerade tu, aber ich will dir einfach mal sagen wie sehr ich dich liebe. Weißt du wie beschissen es mir gerade geht? Neeein, das weißt du nicht, weil ich es vertränge. Ich vertränge es, damit niemand weiß wie ich gerade zerbreche. Damit niemand merkt, wie ich am Ende bin. Aber hey, wen juckts? Du wirst niemals wissen wie sehr ich dich einfach liebe, weil das was ich für dich empfinde keine Worte ausdrücken! Aber hey, es heißt ja ich zeig nicht das ich dich liebe. Verdammte scheiße, würdest du wissen was in mir vorgeht, würdest du dann immer noch so zu mir sein? Ich verzeihe dir jeden scheiß, obwohl es mich wie Dreck verletzt! und wieso ich dies alles tu? Weil ich dich liebe verdammte scheiße! Meinst du wenn du mir so egal wärst, würde ich jeden verfickten Tag weinen?! Meinst du ich hätte dir verziehen? Meinst du ich hätte das alles mit gemacht? NEEE, das mache ich alles nur, weil ich dich liebe! Aber du merkst ja nicht wie vieles mich verletzt. Weißt du, wie gern würde ich wieder so glücklich sein wie am ersten Tag! Wie gern würde ich wieder mit dir camen und dich ansehen und zu wissen scheiße, dieser wundervolle Junge ist mein? Du hast von Anfang an gesagt du hast keine Gefühle, dass hätte ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen sollen. Trotz allem liebe ich dich einfach wie am ersten Tag, wenn nicht sogar mehr. wenn man eine Person fast verliert, merkt man wie sehr man sie eigentlich liebt! Verdammte scheiße! Merkst du nicht das du nicht mit mir spielen kannst? Das mir DAS weh tut? Wie gern würde ich nochmal von neu Anfangen, aber zu wissen das es vielleicht Morgen wieder Streit gibt, tut einfach weh! Soll ich dir noch 339073935893 Chancen geben? Wie gern würde ich sagen nein es ist alles vergessen, doch dann wieder verletzt zu werden und immer so weiter, kann ich einfach nicht! Ist es vielleicht besser wenn wir eine Beziehungspause machen?! Und am Dienstag wieder miteinander reden ? Damit jeder mal nachdenken will, was man selbst will?! VERDAMMTE SCHEIßE ICH LIEBE DICH! ;( '

___________________________________________________________________

Wie gern würde ich ihn dies jetzt schreiben? Wie gern einfach?! Aber ich tu es nicht, weil ich weiß er kommt mit seinen süßen Worten wieder durch, schleimt sich  bei mir ein und Gina hat wieder die rosarote Brille auf. Ich kann nicht sagen, reden wir am Dienstag wieder, weil ich Angst habe, dass dann alles kaputt ist! Weil ich Angst habe, nie wieder mit dir zu telefonieren! Weil ich Angst habe, das aus du und ich, plötzlich nichts wird. Die Angst quält mich! Doch ist es besser eine Beziehungspause einzulegen? Was meint ihr dazu? Kommentare wären lieb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen