Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 16. Februar 2012

Sag mir nun ist das, wirklich das Ende verdammt?!





"Gina? Ich muss dir was sagen!" "Das wäre? Soetwas wie ich liebe dich?!" "Nein, weißt du naja weißt du was ich meine Du und Ich naja weißt du was ich sagen will?!" "Neeein?" "Ja, also du bist halt 13! und ich 15! Dann noch die Entfernung und weißt du, wir können uns sicher erst in einem Jahr oder so sehen. Und wir sind halt schon ganz anders, irgendwie!" "Was soll das jetzt heißen?!" "Ja, ich liebe dich!" "Und was hat das alles miteinander zu tuen?!" "Ja, dass wir zusammen sind!" "Ja, ne das weiß ich auch!" " Was wäre wenn Schluss wäre?" "Hmm, wenn du meinst das es richtig ist. Wenn du meinst den Schritt zu gehen!" "Achso." "Hmm." "Gina?" "Waas?" "Bist du jetzt traurig?" "Nein, nein, achwas!" "Hmm, okey" "Naja, ich lege dann mal lieber auf, okey?" "Hm, okey" "Ja, ich liebe dich" "Ich dich auch" und weg warst du. Ich ging die Treppen herrunter, legte das Telefon beiseite, sagte Mama und Papa gute Nacht, ging wieder hoch und verkroch mich in mein Bett. Musik dröhnte mal wieder in meine Ohren, wie jedes Mal wenn ich traurig bin. Aber schlafen, konnte ich natürlich nicht. Zum Glück hat mein altes schrott Handy Internet. ..&' manchmal treffen Worte mitten ins Herz! postete ich. klick. klick. Gefällt 3 Personen. Coole Sache.. dachte ich mir, ging wieder off und hörte weiter Musik. brrr. brr. brrr. brrr. Mein Handy klingelte, K. war es. "Weinst du?" "Ja, wieso?" "Wieso das?" Ich erzählte alles mit Maxi. "Achwas, der liebt dich!" "Aber wieso sagt er dann soetwas?" "Keine Ahung, aber als ob der Schluss macht!" "Hmm, aber damals als er die Tuss geküsst hatte, sagte er auch was wäre wenn und dann war es so!" Wir telefonierten eine Weile, legten dann wieder auf und versank, mit Tränen, in meiner beschissen Traumwelt.   

        Sag mir nun ist das, wirklich das Ende verdammt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen