Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 3. Februar 2012



"Schatz?!" "Hm?" "Was wär wenn mich ein anderes Mädchen küssen würde?" "Waaas? Wieso?" "Nein nein, nicht das die gute Freundin mich geküsst hat oder so aber was wär wenn?" "Keine Ahung, kommt drauf an! Wieso?!" "Ja weil, ich glaube sie hat sich in mich verliebt! Aber ich hab sie natürlich nicht angemacht oder so" "Ah, okey!" "Ja, aber was wär wenn sie mich küssen würde?!" "Ja, dann wär ich sehr sauer, würde sagen dass ich Abstand brauche und dann würde ich weiter sehen!" "Ohje, aber ich kann ja dann nichts dafür! Sie küsst ja wenn dann mich! Nicht ich sie!" "Ja und? Ist doch alles das gleiche. Geküsst ist geküsst!" "Ja, dann bin ich wieder Schuld?!!" "Ja, ne!" "Ja, so kommts rüber." "Aha." "Schatz? Was ist mit dir los?" Ey, komm! Was soll bitte los sein? Du sagst zu mir du rufst mich um 20:30 Uhr an, gehst stattdessen saufen, zu deinem Kumpel und zu deiner ach so tollen Freundin, kaufst ihr schön Gummibärchen damit die wundervolle wieder lachen kann, weil sie deprie ist weil sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat!? und dann verliebt sie sich mal kurz ohne Grund in dich und ich soll schön dabei zusehen oder zuhören wie ihr eure Zungen in Hals steckt oder was?! "Nichts ist los! Was soll sein?", antworte ich nur. "Ja, du bist voll angepisst. Ich liebe dich, Gina!" "Ne, ne! Alles okey. Ich dich auch!"  Und dann bist du am Telefon eingeschlafen. Ich habe dir SMS geschickt, weil du eine wolltest, dann bist du wieder aufgewacht. "Schatz! Sorry! Ich muss jetzt echt aufhören! Ich liebe dich!" "Haha, ja geh schlafen! Ich liebe dich auch!" Dann legten wir auf. Die Telefone wieder in ihr Mobilteil. Wir ins Bett und an den Pc. 300 Km entfernt, fickt halt schon ab. Wer weiß, vielleicht kannst du deine Mama noch überreden in 3 Wochen zu meinem Geburtstag zu kommen. Aber hey, deine ach so tolle Freundin, würde sich auch freuen ;)


.. ist ja nicht so als würde ich dich lieben und will dich niemals verlieren! Aber hey, ja verfickte scheiße ich bin eifersüchtig wie die sau, was soll man auch sagen wenn der eigene Freund dich fragt was wär wenn er eine andere küssen würde. Ist ja normal oder so. verdammte scheiße! 



                                          ich liebe dich!

4 Kommentare: