Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 18. März 2012


Als Maxi mich wieder anruft, bin ich genervt. Als ich abhebe merke ich er ist anders wie sonst. "Wie gehts dir?" "Gut und dir?" "Ja auch." Alles klar?", frage ich ihn. "Ja. Bei dir?", sagt er in einem komischen Tonfall. "Joa passt." "K. hat mir geschrieben was du von mir denkst und so." "Ähm was hat sie?!", frage ich ihn erstaunt. "Ja, sie hat mir geschrieben das ich dich halt voll langweile.. " "Oh man ey." Ich lache. Aber gleichzeitig denke ich wieso sie dies tut, naja. "Ja, tut mir leid.Was kann ich dafür wenn du mich anrufst und sagst das du mich vermisst?" "Wer vermisst wen?", fragst du mich. "Du mich das hast du am Mittwoch zu mir am Telefon gesagt!" "Hab ich niemals!", sagst du mit voller Überzeugung. "Oh doch, das hast du!", sage ich mit Wut. "Was kann ich dafür wenn du mich jeden Tag anrufst. Natürlich erzähl ich das K. was du gesagt hast. Dann habe ich mir nur gedacht und gesagt ob du noch ganz da bist!" "Achja, schon okey. Ist klar. Und jetzt denkt ihr das ich wieder auf dich stehe oder?!" "Ja, sorry wenn du soetwas sagst.." "Gina!", schreist du mich an. "Als ob ey gina mensch boaaah ey gehts noch?!" "Jetzt zick mich nicht so an!", sage ich traurig. Natürlich mag ich Maxi, aber irgendwie hasse ich ihn auch! "Wann ziehst du nochmal um?" "In zehn Tagen, dann hast mich ja los!" "Ja, zum Glück!" Wir schweigen. "Okey, dann langweil ich dich nicht weiter.." "Jetzt mahn" "Ne, ne tschüss!" "Jetzt zick doch nicht so rum..", sagte ich nur noch, doch du hattest schon aufgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen