Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 20. März 2012

Was für ein scheiß Tag.



Als ich heute Morgen aufgewacht bin, dachte ich mir so ne, das kanns doch nicht sein! Von wem habe ich geträumt? PASCAL! Super. Ich stand erstmal auf, richtete mich und fraß ein Brot in mich rein. Komm werde fett. Dann ging ich auf den Bus. Ich hatte so keine Lust auf diesen Tag. Im Bus hörte mich Musik, Up von Jessi J. Dier ersten zwei Stunden waren ja ganz cool, schlechte Laune kann man ja überspielen ;) doch leider hatten wir dann Mathe und ich hatte die Hausaufgaben nicht. Natürlich, wenn ich sie ein einziges Mal nicht habe, kontrolliert er sie und zwölf haben es nicht, na toll. Der Lehrer schreib alle auf und sagte er würde zwei Schülern noch eine Chance geben, die anderen müssen zu dem Schulleiter, na toll.. Ich hoffe ich bin es nicht, naja mein erster Strich und dann so ein scheiß! Baaaah. Als wir dann in der letzten Stunde Physik hatten, nahm K. mein Mäpchen weg. Irgendwie war sie heute richtig kindisch. Also machten wir scheiße. Ich machte ihr Blatt kaputt, sie meins. Ich hatte ihr Mäppchen, sie meins. Also fragte ich H. ob ich ein neues Blatt haben kann, ich nahm eins und ihr Füller, den sie mir wieder aus der Hand zog und bääähm hatte ich Tinte in der Fresse, herzlichen Glückwunsch! Ich nahm den Killer und killerte meine Fresse. Da es H. leid tat, sagte sie ich solle esi hr zurrück zahlen, also nahm ich den Füller und spickte Tinte auf sie. In diesem Moment drehte F. sich um und sah mich böse an. "Wer war das?", sagte er und ging zum Lehrer, dem musste ich alles dann erklären, super ruf als Streber auch verkakt. F. sein T-shirt war nicht mehr weiß, sondern weiß mit Flecken. K. hatte immer noch mein Mäppchen. Ich würde höchstwahrscheinlich morgen schön Stress von unserem Klassenleher, mit dem Killerblick, bekommen und eventuell (aber ich hoffe es nicht) müsste ich zum Schulleiter. Was für ein FUCKING DAY!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen