Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 30. März 2012

April bis August!

Ich sitze hier, wahrscheinlich für die nächsten Tage oder Wochen blogge ich das letzte mal. Bloggen war immer meine Leidenschaft, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen konnte und jetzt nicht mehr viel. Ich hoffe ich kann mit meinen Gefühlen auch so klar kommen. Das Haus ist fast ausgeräumt. Heute war ich eigentlich gar nicht wirklich Zuhause, sondern Schule und bei meiner Schwester. Dort habe ich viele Klamotten neue bekommen. Das finde ich sau geil. Naja, ich sitze hier und chatte mit dem besten ein letztes mal. Meine Mama hört zum letzten Mal ihr Lieblingslied 'Marry you- Bruno Mars'. Richtig laut, aber hey es ist das letzte Mal hier. Ab Morgen sind wir hier weg, endlich. Aber trotzdem ist es ein scheiß Gefühl, irgendwie. Weg von hier zu sein. Ganz wo anders. Wie ein neues Leben. Ich lasse alles auf mich zu kommen, aber eins weiß ich: Morgen werde ich mir meine Seele aus heulen, dass ist eins was sicher ist! Naja, was solls. Was will ich denn anderes machen wie ausziehen? Mit abgerissen werden? Neues Haus. Neue Chance. Ich hoffe alles wird so gut, wie ich es mir immer gewünscht habe. Endlich weg von hier zu sein. Ohne die "Kinder" aus meiner Vergangenheit. Aber jetzt ist es so plötzlich gekommen und ab heißt es weggehen.



 Aber ich möchte euch danken. Meinen lieben Lesern für die Unterstützung, für die Reaktionen, damit ich immer neuen Mut gefasst habe! ICH LIEBE EUCH & WERDE EUCH SEHR VERMISSEN! DANKE! ;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen