Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 29. März 2012


Tumblr_m09rojnx4y1qld3c9o1_500_large_large



Mit Kopfschmerzen liege ich im Bett. Überall werden Möbel eingepackt und weggefahren. Ich liege hier und möchte am liebsten niemals aufstehen. Ich kann nicht. Ich kann das alles irgendwie nicht hinter mir lassen und ein neues Kapitel beginnen. Heute Nacht werde ich auf meiner Matraze schlafen. Die letzte Nacht hier. Ich möchte hier nicht weg; gestehe ich mir selbst. Ein Bekannter ist hier und hilft Schränke aus meinem Zimmer runter zu tragen. Wie ein Gammler bleibe ich hier liegen. Kein Zentimeter werde ich mich bewegen. Ich kann nicht mehr. Meine Energie ist wie rausgezogen. Weggenommen. Am liebsten will ich einschlafen, nur noch schlafen. Schlafen und alles geniesen. Den letzten Tag. Die letzten Stunden. Die letzten Minuten. Die letzten Sekunden. Viele Fragen gehen durch meinen Kopf.

Werde ich mich in der neuen Wohnung bzw. Haus wohnfühlen? Werde ich Heimweh bekommen? Was ist mir unserer Katze?  Wann wird der ganze Stress vorbei sein? Wird das Haus hier jetzt abgerissen?  Kann ich dort überhaupt schlafen? Fühle ich mich dann dort Zuhause?  Irgendwann werde ich die Antworten auf all meine Fragen geantwortet bekommen. Irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen