Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 26. März 2012

Ich liege im Bett, denke über den heutigen Tag nach und schlafe dann plötzlich ein. Als ich aufwache, stehe ich vor deiner Haustür. Ich weiß nicht wo ich bin, alles so anders hier. Ich klingel bei einem Haus, wo dein Name steht. Völlig aufgeregt zittern meine Knie, doch niemand öffnet die Tür. Ich drehe mich um, Tränen schießen in meine Augen und laufe die Treppe wieder hinunter. Plötzlich öffnest du die Tür. Ich drehe mich um und ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. "Gina?!", sagst du erstaunt. "Was machst du denn hier?!" Ich laufe auf dich zu und antworte gleichzeitig mit stotternder Stimme. "Hmm, ich wollte dich besuchen kommen, schlimm?!" Doch anstatt zu antworten, nimmst du mich in deine Arme und drückst ganz sanft dein Gesicht in meine Haare. Ich atme dich ein. Deinen wundervollen Geruch, dringt durch meinen Körper. Ich merke wie Tränen über meine Wangen laufen, doch ich wische sie weg, bevor du sie siehst. Ich sehe dich an. Dein Gesicht, so wunderschön. Du nimmst meine Hände. So perfekt scheint alles, in diesem Moment. "Hast du Besuch?", frage ich dich, als ich die Stimmen in deinem Haus höre. "Ach, nur ein paar Kumpels!" "Oh, aber ich will dich nicht.." , bevor ich weiter sprechen kann, liegt dein Finger auf meinen Lippen. "Pssst", hauchst du nur. Du nimmst meine Hände und ziehst mich herrein. Überall stehen braune Möbel. Alles ist in klassischer Richtung eingerichtet, bis ich in dein Zimmer komme, wo deine ganzen Kumpels auf deinem alten Sofa sitzen. "Leute, das ist Gina! Meine beste Freundin!", stellst du mich vor. "Ähm, hey!", begrüße ich sie. Sie stehen auf, nehmen mich kurz in Arm und strecken mir eine Limo in die Hand. Völlig verwundert setze ich mich neben euch auf die Coutsch. Es ist alles, wie in einer anderen Welt. Überall liegen eure Skateboards, eure Caps, Chips und Cola. Ich muss lachen, als ich seh wie es dich fast auf's Maul haut. Du wirst rot und liegst lachend auf dem Boden. Dieser Moment, soll einfach niemals enden!.. doch er endet, als mein Wecker um 6:15 Uhr klingelt. Aber anstatt mit schlechter Laune durch den Tag zu gehen, stehe ich auf, denke daran wie du auf dem Boden vor lachen lagst und gehe mit einem Lächeln ins Badezimmer.
318099_329300780465960_196804880382218_989737_1301024728_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen