Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 28. März 2012

In meinem Zimmer ist es hell. Die Vorhänge habe ich weggemacht und packe nun meine ganzen Sachen in Umzugskartons. Wie immer, läuft nebenher Musik. Meine Laune ist heute eh schon schlecht, nach dem ganzen Streiten in der Schule. Die Musik schält sich von alleine um und 'River flows in you' ist zu hören. Sofort als ich dieses Lied höre, lege ich meine Bilder, die ich in meinen Händen habe, auf mein Bett. Erstarrt setze ich mich daneben. Plötzlich fange ich an zu weinen. Wie apruppt breche ich halb zusammen. Die können doch nicht einfach das Haus hier abreisen! Hier ist mein LEBEN! Hier ist meine Kindheit! Es fühlt sich so an als würe man ein Teil, ein sehr wichtiger Teil, meiner Kindheit abreisen! Viele Momente gehen mir durch den Kopf. Viele Momente, als Freunde bei mir waren, Geburtstage, das Spielen mit meine 23943959 Playmobiels, der erste Liebeskummer, weinen in meinem Bett, lachen in meinem Zimmer ... Ich weine. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen! Doch langsam wird das Lied immer leiser und hört dann schließlich auf zu spielen. Ich wische meine Tränen weg, nehme wieder das Bild und stecke es in den Karton. Du wirst es überstehen! Alles wird gut.. du wirst sehen! sage ich mir dann, um ein Ruhiges Gewissen zu bekommen und packe weiter, mit Tränen in den Augen, ein..


Kommentare:

  1. hey, ich habe deinen blog jetzt hier (http://meine-zerbrechliche-welt.blogspot.de/p/blogvorstellung_29.html) vorgestellt. lies dir am besten den text durch und falls du etwas anders haben möchtest, sag bescheid!

    es wäre auch lieb, wenn du den link zur blogvorstellung auf deinem blog verlinken könntest.

    liebe grüße <3

    ps.: veränderungen gehören leider zum leben dazu.. aber du packst das schon. <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)) ich habe dir auf deinem blog auch schon gedankt und wie gesagt werde ich dich verlinken :))

    ps: hmm ich versuche das beste drauß zu machen, danke<3

    AntwortenLöschen