Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 6. März 2012



Ich liege im Bett. Musik dröhnt durch meine Ohren. Tränen in den Augen. 'Wie kann ich mich nur wieder in dich verlieben? Wieso? Verdammt, wieso?' Ich drehe mich auf die rechte Seite, schließe die Augen und versuche mein Kopf auszuschalten, vergebens. Ich öffne wieder meine Augen und spühre, wie sofort eine Träne über meine Wange läuft.  'Du hast dir geschworen, nie wieder zu weinen wegen Pascal, nie wieder Gina!' Ich nehme meine Hand, wische die Träne weg und schalte die Musik um. Momente gehen durch meinen Kopf, unsere Momente. Damals, vor 11 Monaten wo ich das glücklichste Mädchen auf Erden war. Wie ich dich zum ersten Mal sah und dich umarmte. Wie ich zum ersten Mal deine Hand auf meiner spührte. Wie unsere Lippen sich zum ersten Mal berührten. Und wie du jedes Mal die Treppe hoch gerannt kamst, mit Angst in den Augen, dass ich sauer wäre. Alles zieht sich in mir zusammen. Ich fühle mich so einsam, ohne dich. So einsam, nur dieser Druck ist wieder zu spühren. Dieser Druck in meinen Adern der mir eigentlich sagt, ich soll die liebe Klinge holen. Ich nehme mein Handy zu mir, gehe auf Neue Nachricht, schreibe Maxi eine Nachricht. 'Würdest du mich hassen wenn ich jemals mein Versprechen brechen würde? :(( Ja oder?' Mein super tolles Versprechen an meinen "Bruder", haha Ex- Freund. Nie wieder ritzen, versprochen. Jaja, ist klar. Dann höre ich wie mein Handy vibriert, eine Neue Nachricht von dir. "Ich würde es dir nie verzeihen. Geh DU schlafen. Du machst nichts", hies es als Antwort von dir. "Ich liege heulend im Bett, mit Kopfschmerzen das kracht und nuaaaah... Naja gute Nacht.. dein Kuscheltier wacht über mich hahahahaah... Spaß gute Nacht', schrieb ich nur noch als Antwort. Der Druck wird immer größer, ich spühre das Pochen in meinen Adern. Ich erinnere mich an diesen Moment, als die Klinge über meine Hand strich und... doch meine Gedanken unterbreche ich, mache die Musik aus, lege mein Handy zur Seite und schließe die Augen. Verliebt in den Ex, na super. Herzlichen Glückwunsch, Gina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen