Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 5. März 2012

Weil es diese wundervollen Momente sind, die mich zum weinen bringen, weil ich merke wie sehr ich dich eigentlich liebe! :'(

Ich komme die Tür herrein, sehe nach vorn, mit dem Gewissen dich zu sehen und dann stehst du dort, bei deinen Freunden, die ich noch nie mochte. "Gina, dein Ex hat dich gesehen!" "Ich weiß!" Dann winkst du mir zu, ich winke dir zurück, drehe dir dann aber schnell den Rücken zu. Ich sehe K. an und fange an zu lachen. Wir geben unsere Jacken ab und laufen Richtung Toilette. Ich will dich nicht sehen, ich will dich nicht umarmen!  Wir laufen an dir vorbei, ich lächel dich an und laufe in schnellen Schritten weg. Mein Gesicht wird rot, doch niemand soll es sehen. Das kann doch nicht wahr sein!  Wir suchen die anderen und ich drehe dir immer den Rücken zu. " Lass uns an der Tür auf die anderen warten!" "Okey" Ich drehe mich zu dir um, sehe M. ins Gesicht. "Wie dein Ex versucht dich eifersüchtig zu machen!", sagt K. zu mir. "Haha, wie bitter!", antworte ich und lache. So geht das den halben Abend. Deine Freundin steht neben dir, meine Blicke zu dir, als du zu mir siehst immer abgewandt. Laune am Arsch. Kanns das jetzt echt sein?  'Ai se eu te pego' höre ich dann, lasse alle Sorgen liegen und gehe auf die Tanzfläche. Abgewandt von den anderen, stehen wir zu 10 und machen unsere eigene Party, neben der Bar. Bis ich dich sehe, deine Flasche in der Hand, dein Blick auf mich gewandt. Ich sehe dich an, sehe in deine Augen, deine braunen wundervollen Augen, die ich noch in Erinnerung habe, doch drehe mich dann weg scheiß auf ihn! Hab einfach deinen Spaß! und dann läufst du weg. Gedanken verschlossen. Gedanken verträngt. Erinnerungen verdrängt. Und jetzt sitze ich hier, mit den Gedanken bei dir, mit Tränen in den Augen und mit dem Schmerz, ewig an dir hängen zu bleiben! Zu wissen DIE ERSTE GROßE LIEBE VERGISST MAN NIE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen