Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 17. März 2012

Ich nehme deine Kette, sehe sie noch einmal an und stecke sie dann in den Briefumschlag. Kurze Zeit, gehen mir unsere Momente durch den Kopf. Niemals werde ich vergessen, wie du am Mittwoch Abend mich wieder anriefst um halb 10 und mich nicht schlafen liest. Als wir schwiegen, fühlten sich meine Augen immer schwerer an. "Kann ich jetzt schlafen gehen?" "Neeeein", sagtest du zu mir. "Da isst die kleine Gina Haferflocken mit Banane. Ulala Banane, beiß sie ab!" "Halt die Klappe, das ist nicht lustig! Ich ohne Süßigkeiten ist eine Qual!", antwortete ich in einem ernergischen Ton. Dann schwiegen wir wieder. Keiner sagte etwas, bis du das Schweigen brachst. "Gina?" "Hmm?" "Ich vermisse dich!" Ich schlug meine Augen ruckartig wieder auf, war wie erstarrt und antwortete nur kalt "Cool" "Danke für deine Einfühlsamkeit!", sagtest du zickig zu mir. "Ja was soll ich dazu sagen?" "Ja schon okey. Ich konnte Pascal ja eh nie ersetzten, steht ja in deinem Skype Status.." "Weißt du, zwischen einer Fernbeziehung und einer normalen Beziehung ist ein großer Unterschied!" "Ahh, schon okey. Ich bin eh für den Arsch, ich weiß!" "Habe ich nicht gesagt" "Aber Fernbeziehung ist was anderes wie normale.." "Ja, ist doch so!" "Gina, ich hab dich lieb!" "Cool." "Ja, aber du mich ja nicht." "Nuaaah", gab ich von mir. Wieder ein Schweigen. "Ich hab dich lieb!", sagtest du erneut. "Ich dich auch..", sagte ich ohne Gefühle. "Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb..", nuscheltest du immer wieder vor dich hin. "Ich.." dann schwiegst du. Ich glaube du wolltest 'Ich lieb dich' sagen, aber das bekamst du nicht von deinen Lippen. Niemals werde ich dies vergessen, wie du wieder ankommst, wie du merkst was du für Fehler gemacht hast und wie scheiße weh du mir damals getan hast. Nie wieder Maxi, nie wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen