Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 16. März 2012

Tränen in den Augen. Schwerer Körper. Halsschmerzen. Musik auf ganz laut. Ich habe die Anlage angemacht und auf ganz laut. Mein Körper fängt an zu tanzen, obwohl es sich anfühlt als würde er die nächsten Tage zerbrechen. Alles wird wieder schlimmer. Die Krankheit. Fünf  Tage ohne Süßes trinken oder essen verbracht. Die Sucht nach diesen Sachen ist sehr schlimm! Alles scheint so verborgen. Cro- Einmal Um Die Welt. Es macht glücklich. Es macht alle Sorgen weg. Die Krankheit macht mich noch kaputt, wieso ich?! Nur noch ein bisschen Alkohol und alles wär für diesen Moment perfekt. Einmal Um Die Welt, wie cool. Mein Körper geht im Beat mit. Ich fühl mich wie bekifft, so nicht ich. Keine Ahung wieso. Ich fühl mich so frei. Für diesen Moment ist mir alles egal. Alkohol und Kiffen, das wärs jetzt. Oder doch etwa ritzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen