Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 11. März 2012



Ich sitze im Auto. Mein Kopf dröhnt vor Schmerzen und ich kann nicht mehr. Meine Nerven tuen weh und Mama hackt auf mir rum. "Dann rufen wir Opa an, du weißt ganz genau das er nachgucken kann was du hast!", schreit sie mich an. "Ich will aber nicht das Opa nach mir guckt! Dem geht es auch schlecht und du weißt ganz genau das ich das hasse!", sage ich mit Tränen in den Augen. "Dein scheiß Sturkopf kotzt mich an! Wenn du nicht aufhörst, halten wir an und du bekommst zum ersten Mal in deinem Leben eine geklatscht!" Keine Antwort von mir. Tränen laufen aus meinen Augen, über meine Wangen bis auf mein braunes Oberteil. Ihr wisst gar nichts über mich, überhaupt nichts! Denkt ihr etwa mir gehts super? Neeein. Ihr wisst gar nicht wie scheiße es mir überhaupt geht. Kopfschmerzen. Herzschmerz. Ich will nicht mehr verdammte scheiße! "Gib mir mal gefälligst eine Antwort, wieso wir nicht Opa fragen sollen!" Keine Antwort. "Du kotzt mich so an!", sagt meine Mama wieder. "Ich weiß das ich scheiße bin!", sage ich nur weinend. "Wer hat das jetzt wieder gesagt? K? Hat sie es dir wieder eingeredet?!" "NEEEIN!", schreie ich zurück. "Wer dann? Die anderen?" "NEEEIN! Niemand!" Als wir dann Zuhause sind, lege ich mich aufs Sofa, ziehe mir die Decke über den Kopf und weine. "Ich rufe jetzt Opa an, der soll nachschauen nicht das du Hirnhautenzündung oder soetwas hast!" Hoffentlich verrecke ich daran!, denke ich mir nur. Ich ziehe mich zusammen. Zitternd liege ich auf dem Sofa. Es fühlt sich so an als würde ich jeden Moment bewusstlos werden. Ein Zusammenbruch steht mir kurz bevor. Lass mich sterben, bitte! Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!, denke ich mir nur und weine weiter..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen