Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 14. März 2012

 
Als Maxi mich anruft, habe ich nicht wirklich die beste Laune. Ich nehme das Telefon ab und das erste was er mich frägt "An wen geht dein Skype-Status?" "An wen wohl!", sage ich nur gleichgültig. "Dejan?!" "Nee" "Pascal?!" "Mhm." "Hast du denn mal wieder mit ihm geredet?", fragt er mich. "Naja, ich habe dir doch geschickt das es ihm ja schlecht ging. Er hat mir aber nicht geantwortet, also habe ich gestern geschrieben was war. Er so ja war krank. Ich so gute besserung aber er war irgendwie voll agro und schrieb nur so ja ich WAR krank. Dann fragte ich ob er jetzt mit Nina zusammen ist oder nicht, er so nein ich liebe die nicht mehr .. bin mit meiner Ex zusammen. Ich nur so aso viel Glück..", erzähle ich ihm. "Oh, okey?" Doch dann bin ich still. Wie ich es hasse wenn funkstille ist. "Hast du die Kette eigentlich wieder abgeschickt?", frägt Maxi mich. "Nee, ich habe K. heute Nachhilfe in Mathe gegeben und dann wollte ichs abschicken aber die Post hatte dann zu." "Hm, okey. Ich verstehe Jenny nicht!" Traurig erzählt er mir seine Sorgen, wie eine Allerbeste Freundin komme ich mir vor. Wir reden über unsere Probleme, bis er dann sagt, dass er auflegen muss. "Gina, ich hab dich lieb!" "Ich dich auch!", antworte ich nur. "Bis dann." "Ciao." Ich drücke den roten Knopf und setze das Telefon wieder mit Schwung in die Ladestation. Tränen habe ich jetzt in den Augen, als ich meine Musik wieder anmache. Wie perfekt alles sein könnte, aber nein innerlich ist immer irgendetwas scheiße. Super. Ich hasse es. Ich schließe für ein kurzen Moment die Augen, doch alles was ich sehe sind unsere Momente. Wiedereinmal. Du und ich, wie schön es einmal war. 

       Kein Junge konnte dich bis jetzt ersetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen