Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 4. März 2012

Heart Skips A Beat ..



Mein Herz spielt mir Streiche und es mauert mich ein. Ich kann da nicht ausbrechen. Ich kann dir nicht unter die Augen treten. Meine Welt dreht sich jetzt langsam doch sie brennt ab, irgendwie. Ich brauche etwas Zeit um zu wissen was richtig ist. Denn es ist nur in der Stille, dass ich etwas erleichterung verspüre. Ich versuche sehr dem Spaß nicht zu widerstehen. Hör mir nicht zu, ich bin paranoid! Ich mag es so sehr versuchen, aber es ist schwer zu vermeiden. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz ist immer das erste, was Bescheid weiß. Und während die Gefühle wachsen, kann ich nicht leugnen diese Gedanke beiseite zu legen. Meine Welt ist voll mit Lieblichkeit, aber ich sehe nur die Belastung. Mein Herz sagt “Los” doch mein Hirn sagt “Nein”  Und es ist bloß in der Stille, dass ich mich selbst atmen höre. Ich versuche sehr dem Spaß nicht zu widerstehen. Hör mir nicht zu, ich bin paranoid!  Ich mag es so sehr versuchen, aber es ist schwer zu vermeiden. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Oh Ich weiß dieses Mal ’denn es ist körperlich. Mein Blut ist stehen geblieben und ich bin so gut wie Atemlos, aber ich brauch eine Minute um mich selbst zu überzeugen. Denn es ist nur in der Stille, dass ich weiß was ich fühlen will. Ich versuche sehr dem Spaß nicht zu widerstehen. Hör mir nicht zu, ich bin paranoid! Ich mag es so sehr versuchen, aber es ist schwer zu vermeiden. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Ich versuche sehr dem Spaß nicht zu widerstehen. Hör mir nicht zu, ich bin paranoid! Ich mag es so sehr versuchen, aber es ist schwer zu vermeiden. Mein Herz setzt einen Schlag aus.Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz setzt einen Schlag aus. Mein Herz setzt einen Schlag aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen