Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 24. März 2012

BRUDER, KOMM ZURÜCK!

Tränen in den Augen, zitternde Hände und ein schlagendes Herz das gerade zerbricht! Wer labbert bitte so eine scheiße über mich ? Wer tut mir das an? Die wundervollste Person habe ich jetzt verloren und wieso? Ich würde nur lügen. Ist klar! Wer verdammte scheiße will mir mein Leben versauen? Wer will mir alles kaputt machen, wofür ich gekämpft habe? Wer bitte? Welche Personen sind so mies und tuen mir das an? Ich kann es nicht verstehen. Tränen laufen über meine Wangen  ich kann nicht ohne dich, verdammt! Ich liebe dich! Ich zitter. Überall habe ich Gänsehaut. Es fühlt sich alles scheiße an. So wie früher, als Lügen über mich rumerzählt wurden. Ich zitter am ganzen Körper. Alle Erinnerungen von damals kommen hoch. Ich weine, halte mich an dem Balken neben mir fest, damit ich nicht umkippe oder zusammen breche. Wieso verdammt? Wieso? :'( 
BRUDER, KOMM ZURÜCK, BITTE :'(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen