Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 9. März 2012



Was die anderen sagen das ist mir egal, du bist zwar scheiße doch bei mir erste Wahl. Ich mag deine Art genau wie sie ist, obwohl du richtig scheiße bist! Ich liebe dich obwohl du scheiße bist, so scheiße richtig scheiße bist. Noch nie hab ich jemanden so vermisst obwohl du richtig scheiße bist. Für mich wäre es besser dich nicht mehr anzufassen, doch ich kann einfach nicht die Finger von dir lassen. Noch nie hab ich jemanden so gern geküsst, obwohl du richtig scheiße bist! Ich liebe dich obwohl du scheiße bist, so scheiße richtig scheiße bist. Noch nie hab ich jemanden so vermisst obwohl du richtig scheiße bist! Ich kann das nicht verstehen warum das nur so ist! Wie kann man jemand lieben, obwohl er scheiße ist! Du machst so viele Sachen, die find ich gar nicht nett und trotzdem fühl ich mich nur mit dir komplett! Mein Kopf sagt immer nein und mein Herz sagt immer ja! Doch das du scheiße bist das ist mir völlig klar. Meine Freunde sagen, ich bin ein Machotist, weil ich dich so liebe obwohl du scheiße bist! Ich liebe dich obwohl du scheiße bist, so scheiße richtig scheiße bist! Noch nie hab ich jemanden so vermisst, obwohl du richtig scheiße bist! Ich liebe dich obwohl du scheiße bist, so scheiße richtig scheiße bist! Noch nie hab ich jemanden so vermisst obwohl du richtig scheiße bist. Du bist so scheiße scheiße, auf ne liebe volle Art und Weise. Du bist so scheiße scheiße, auf ne liebe volle Art und Weise. Du bist so scheiße scheiße, auf ne liebe volle Art und Weise und noch nie hab ich jemanden so vermisst, obwohl du richtig scheiße bist! So richtig scheiße bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen