Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 17. April 2012

17. April. 2011

Was habe ich gemacht? Was ist passiert? Träume ich das nur?

Ich bin völlig aufgeregt, als wir an das Kino fahren. Ich steige aus dem Auto aus, laufe die Treppe hoch und habe Angst, dass du da schon stehst, vergebens. Ich warte. Mindestens 10 Minuten warte ich auf dich. Langsam werde ich sauer! Doch dann kommst du angerannt und entschuldigst dich völlig aufgelöst. Du erszählst, dass deine Mama wieder urmstresst, wie jedes Mal. Es ist unser zweites Treffen. Als du mich umarmst und deine Hand um mich legst, kribbelt es in meinem ganzen Körper. Wiedereinmal zahlst du den Eintritt und wir laufen in den Saal. Wir setzten uns in die letzte Reihe, links. Bis die Werbung beginnt, reden wir. Es wird dunkel. Dein Geruch zieht durcht meine ganze Nase. Ich sehe dich an. Deine Augen funkeln. Ich bin erstarrt von deinem Anblick. Die Werbung beginnt. Plötzlich nimmst du meine Hand, so wie beim letzten Mal. Ich erstarre. Mein Herz fängt an völlig abzudrehen. Völlig wild schlägt es umher. Es fühlt sich alles so wundervoll an. In deinen Armen. Der Film beginnt. Was ist das denn für ein Scheiß?!, denk ich mir nur. Deine Finger streicheln meine Hand und meinen Arm. Ich tue so als würde mich der Film interessieren. Natürlich merke ich, dass es ihn genauso wenig interessiert. Meine Gedanken kreisen um Dinge die ich mir vorstelle. Unerwartet küsst zu mich auf meine Backe. Ich drehe meinen Kopf nach links zu dir. Du siehst mir in die Augen, schließt sie und unsere Lippen berühren sich. Mein aller erster Kuss. Nach einer Weile sehe ich wieder an die Leinwand und du nimmst meine beiden Hände und streichelst sie ganz zart. Ich merke wie du mir immer näher kommst. Ich geniese es und drehe mich wieder zu dir. Wieder berühren sich unsere Lippen. Ich bin wie erstarrt. Alles in mir kribbelt. Alles ist so perfekt in diesem Moment. Es fühlt sich alles so wundervoll an, doch auch verwirrrt. Nach dem Film stehen wir auf, laufen Händchen haltend aus dem Kino, die Treppen herrunter. Bevor wir aus der Tür herraus gehen, drehe ich mich wieder zu dir um, lächle dich an, schließe die Augen und küsse dich noch ein Mal. Dann lasse ich deine Hände los, laufe rechts entlang aus der einen Tür und du links zu der anderen herraus. Mit einem Lächeln laufe ich meinen Eltern entgegen. Im Auto sitzr ich dann, völlig verwirrt und denke gerade darüber nach was passiert ist. Was ich gemacht habe. Völlig verwirrt esse ich ein Eis vom Mc Donalds und bin noch total in meiner Traumwelt. "Und? Was ist bei euch so passiert?", will meine Mutter ganz neugierig wissen. "Nix, nix!", sage ich nur mit einem Lächeln und werde rot. "Habt ihr euch geküsst?" Lauter Fragen werden mir gestellt, doch ich antworte immer mit nein, mit der HOffnung, dass sie es mir glauben aber das bezweifle ich. Zuhause angekommen, gehe ich sofort an den Pc und dann bist du auch schon online. Ich schreibe dich an. Wir schreiben. Ein Bekannter meiner Eltern kommt vorbei und meine Eltern erzählen, dass ich im Kino war. Überall rieche ich deinen Geruch. Überall fühle ich dich.



F2aced4d0022148f4f8da815_large

.. hab ich nicht ein wunderbares Gedächtniss, was heute vor einem Jahr geschah? Achso, übringens es war ein Sonntag ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist das Süßeste, was ich je gelesen habe! :)
    Oh mein Gott, du schreibst so wundervoll!!! <3
    und ich kann mich genau indentifizieren, denn mit meiner besten Freundin war es genauso. Nur ohne die Küsse auf den Mund.
    Sie hat nur meine Hand genommen & mir auf die Wange geküsst. Aber was heißt nur? ;)
    Natürlich war es schön, aber sie fehlt mir immer so...
    Selbst wenn sie neben mir sitzt!
    Kannst du das vertehen? <3

    AntwortenLöschen