Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 10. April 2012




"Du bist so schön!", sagst du zu mir und küsst langsam meinen Hals. "Ich liebe dich." "Ich dich auch", hauche ich leise zurück und dann berühren sich unsere Lippen. Vorischtig hebst du mich auf deinen Schoß. Ich versuche wieder herrunter zu gehen, aus Angst zu schwer zu sein, doch du nimmst mich wieder herrauf. Erneut küssen wir uns. Dann merke ich wie deine Hand unter mein T-shirt fässt. Ich lege meine beiden Hände auf deine Wangen, nehme dein Gesicht zwischen meine Hände, sehe in deine funkelnden Augen und presse meine Lippen auf deine. Du fährst mir durch die Haare und lächelst. Immer wieder küssen wir uns. Wieder spühre ich deine Hand unter meinem T-Shirt. Du nimmst mich und legst mich neben dich. Deine Hand noch immer unter meinem T-Shirt, das mitlerweile über meinem Bauchnabel hängt. Du ziehst es weiter hoch, dann spühre ich, wie deine Lippen meinen bauch berühren. Sanfte Küsse in kreisenden Bewegungen. Ich schließe meine Augen und geniese diesen wundervollen, neuen Moment.

Rusty Roots.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen