Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 8. April 2012

haha, geile ostern echt war.

Wenn ich ehrlich bin, ist Familie doch echt für den Arsch. Wie jedes Jahr gingen wir heute an Ostern zu meinen Großeltern, wo sich meine ganze Familie traf. Wir waren die ersten und nach und nach kam der Rest dann. Als letztes kam meine Schwester, von Anfang an war sie richtig komisch, mit ihrer Aufgetakeltenart, die ich hasste. Es gibt zwei Tische bei meiner Oma sozusagen der "Jugend"-Tisch und der "Ältere"-Tisch, aber ich bin schon immer die Außnahme, die nie an dem "Jugend"-Tisch sitzt. Nach dem Kuchen stand ich auf ging zu ihnen. Meine Schwester befohl  mir mich hinzusetzen, doch ich weigerte mich, doch nach einer Weile setzte ich mich dazu. "Gina! Wieso hast du das Bild in deinem Zimmer von mir nicht abgehängt?!", zickte meine Schwester mich an. Ich hatte das Bild extra da hänmgen lassen, also stellte ich mich dumm. "Hä? Was für ein Bild?" Doch anstatt mir zu Antworten, gab meine Schwester nur komische Andeutungen an meine Tante und ich verstand gar nichts. Normale Gespräche fanden wieder statt, bis meine Schwester ihr Handy rausholte und dann sagte: "Sie hat mich gelöscht! Ich glaub es hackt!" Natürlich hörte das jeder. Da kam meine Oma auch schon. "Nicht so laut, bevor sie es hört!" Gleich wusste ich, es geht um meine Mutter. Ich hörte überall mit zu. Mittlerweile lästerte der ganze Tisch über meine Mutter, bis auf meine Cousine N., die es wie ich, als Einzigste nicht blickte. Es war so oder so Heute nicht mein Tag, blah blah Ex- Freund. Heute war der Tag, wo wir uns zum ersten Mal trafen, mein erstes Date, vor einem Jahr. Ich ging auf die Toilette, weil ich auf das ganze Gelabber kein Bock mehr hatte. Wieder zurück gekommen, laufe ich durch das Wohnzimmer, zu dem Esszimmer, wollte gerade um die Ecke laufen, doch hörte wie meine dumme 12 Jährige Cousine, R. sagte: "Wie aufpassen, dass Gina nichts hört?" Plötzlich war der ganze Tisch leise, als sie mich sahen. Ich setzte nur meinen Killerblick auf, ging wieder die Tür hinaus, hinunter vor die Tür und es strömten Tränen aus meinen Augen herraus. Halten die mich eigentlich für völlig dumm? Als ob ich das nicht blicke!  Zehn Minuten später, betrat ich wieder die Räume. "Und wie viel wiegst du?", fragte mich meine Oma, weil sie dachte ich hätte mich mal wieder, wie jedes Mal wenn ich bei ihr bin, gewogen. Ich antwortete kurz und knapp, stellte mich wieder zu den anderen und  wurde gleich von meiner Schwester gefragt was los sei.  Hahah, du bist so erbährmlich, ganz ehrlich!  Zum Glück rief mich eine halbe Stunde später meine Mutter, dass wie gehen würden. "Gina, was ist los? J.?", fragten meine Eltern mich vor Sorge. "Ich sags euch nachher" Wir verabschiedeten uns, gingen aus dem Haus und ich fragte gleich "Wieso hast du J. aus Facebook gelöscht?" Ich erklärte ihr, dass der ganze Tisch über sie lästerte. "Weißt du was sie gesagt hat, als ich M. sein "Geschenk" gegeben hab? Sie so du Spaten und hat sich weggedreht!" Sie fing an zu weinen. Kaum Zuhause angekommen klingelte das Handy. Meine Tante war dran und fragte was da eigentlich los ist. Ich hörte nur was meine Mutter zu ihr sagte und wie sie fast wieder anfing zu weinen. "Wieso bin ich Gina keine gute Mutter?!" Als ich das hörte, brach ich erneut in Tränen aus.  Wie dumm sind die eigentlich? Als ob ich das alles nicht geblickt habe und jetzt werde ich mit reingezogen und es wird etwas behauptet was gar nicht stimmt?! Zitternd saß ich auf dem Stuhl. Mein Vater nahm mich in den Arm. Was ist wenn die das Jugendamt oder so einschalten? Bescheuerte Familie, echt war. Nach einer halben Stunde, legte meine Mutter auf und erzählte was S. meine Tante sagte. Sie machte sie richtig fertig und beleidigte sie zu tiefst. Sie bezeichnete sie als dick und sie solle mal ihr Aussehen ändern, holte alte Dinge von vor 20 Jahren hervor. Wieder einmal brach ich in Tränen aus. Vorne rum tuen sie wie die Heiligen und hinten rum tuen sie so scheiße?! Ich hasse meine Familie, echt war. Wie Herzlos kann man eigentlich nur sein? "Jeder hat doch mal früher Mal gelogen oder sonst etwas! Früher ist früher, Heute ist heute.", sagte ich und weinte und weinte und weinte ...

random heart

2 Kommentare:

  1. Wurdest getaggt :3
    Weitere Infos: http://xperfect-lifex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. genau Eileen's Meinung ♥
    Du hast eine wunderbare Art zu schreiben, ich lese gerne was du schreibst!
    Ich weiß selbst wie schwer er in Familien sein kann -.-
    Meine ist leider Gottes auch alles andere als normal!
    Ich hoffe das sich das alles mit der Zeit wieder gerade biegt bei dir ♥
    Du hast mein tiefstes Mitgefühl ♥

    Viele Wunderschöne Grüße von mir :)
    Und lass den Kopf nicht hängen, so schwer es auch scheint!

    AntwortenLöschen