Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 14. April 2012

ES IST 01:24 UHR. ICH HABE MAXIS KUSCHELTIER IM ARM UND VERSUCHE EINZUSCHLAFEN. VERGEBENS. QUÄLENDE KOPFSCHMERZEN ERTRAGE ICH SCHON. ICH WEISS IHR KÖNNT SICHER NICHT VERSTEHEN WIESO ICH DAS KUSCHELTIER VON MEINEM EX ZUM EINSCHLAFEN BRAUCHE,ODER? IHR KÖNNT ES AUCH GAR NIE VERSTEHEN. WENN ICH DIESE KUSCHELTIER BEI MIR HABE, FÜHLT ES SICH SO SICHER AN. ICH HABE EINE SICHERHEIT, DASS ICH MICH NICHT RITZEN WERDE, WEIL ICH SO AN DAS VERSPRECHEN DENKEN MUSS. ICH WEISS, HÖRT SICH ECHT IDIOTISCH AN, IST ABER SO. MAXI IST UND WIRD MEINE BEZUGSPERSON BLEIBEN, OBWOHL ER MEIN HERZ GEBROCHEN HAT. ICH LIEBE IHN NOCH IMMER, ABER ALS BRUDER NICHT ALS FESTEN FREUND. ES IST SO VERTRAUT BEI IHM AM TELEFON ODER DAS KUSCHELTIER BEI MIR ZU HABEN. WISST IHR WIE DANKBAR ICH IHM BIN? WER WEISS OB ICH OHNE MAXI ÜBERHAUPT NOCH DA WÄRE?! VIELLEICHT WÄRE ICH JA AN DER SUCHT GESTORBEN?..

Kommentare:

  1. Engel!
    Dann halte lieber an diesem Kuscheltier fest,egal ob die anderen es seltsam finden. Scheiß drauf! Hauptsache du bist dadurch am Leben und es dich nicht runterzieht!:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maus :*
      tränen in den augen! ich finde es echt wundervoll das manche leute das akzeptieren einfach so wie ich bin! danke, liebe :**
      ich liebe dich!

      Löschen
    2. Dich braucht man nicht zu änder,du bist so wundervoll!
      Ich werde immer für dich da sein,an deiner Seite! :**
      Ich liebe dich eh viel mehr c: :**

      Löschen
    3. hmm du süße du! dankeschöön :*
      das schätze ich sehr sehr sehr sehr <333
      nein, niemals :*

      Löschen
  2. Vielleicht passt meine Meinung jetz nicht, aber das ist ziemlich süß!
    ich versteh dich voll und ganz. & ich liebe es wie du von deinen Problemen erzählst.
    Deine Posts sind immer so herzensergreifend. Verdammt, das macht mich auch traurig !
    Es ist wahnsinnig schön dir "zuzuhören"!
    Ich habe auch ein Problem..
    Aber ein ganz anderes..
    wenn du möchtest kannst du ja mal vorbeischauen..
    und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich tollerierst.
    Du wirst merken wieso, wenn du meinen ersten post (und die darauffolgenden) liest.
    ich bin noch nicht lang beim bloggen, aber es muss einfach raus..
    ich hoffe es gefällt dir auf irgendeine weise. !
    Liebste Grüße ♥

    http://lifeishardbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! antwort auf deinem blog :*

      Löschen
  3. Ja, sie sind bedeutend!
    Und das freut mich sehr, dass es dir Mut macht!
    Glaub mir, ich sitze abends vor meinem Coputer und rede mir ein: "Los du musst jetzt was posten.
    Du hast doch heute über so viel nachgedacht, dir wird doch irgendetwas einfallen!"
    Aber ich denke die ganze zeit nur an sie. Die ganze Zeit..
    Und ja, ich würde gerne mal mit dir allein reden.
    Aber vielleicht über E-Mail?
    Würde mich sehr freuen. :*
    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen