Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 30. April 2012

Tumblr_m3axmwvecd1rsm53yo1_500_large



Ich habe sie heute gefragt ob sie sauer ist, aber eigentlich antwortete sie nicht so wie ich erwartet hatte. Gegenüber unserer Freundschaft ist alles gut und nichts passiert. Als ich heute von Reli zurück kam, sagte sie zu F."Pssst, sei aber leise!" Darauf ging er zu mir und sagte "Ja Gina, was geht?!" und legte den Arm um mich. Sie lachte nur. Ja, was soll ich dazu sagen? Sie sagte es anscheinend nur, weil F. seine Kippen weggmachen sollte. Er fragte ob sie Mittagspause eine rauchen, aber Gina ist ja anti- rauchen und drum macht sies nicht. Als ob ich das nicht verstehe, aber hey okey im Unterricht war wieder alles super, bis jetzt. Sie fragte mich ob ich heute bei ihr übernachten will, aber ich habe sie angelogen, dass Bekannte kommen. Mir gehts nicht so gut, ich habe Kopfschmerzen das kracht und müde bin ich erst Recht. Naja, sie hat es akzeptiert. Ach wie mies ich bin, aber tut mir Leid ich bin gerade nicht so stark um all die Sorgen anzuhören! 24 Stunden lang. Ich bin immer für sie da, so wie jeden von euch, aber nicht wenn es mir selbst beschissen geht. Morgen ist zum Glück keine Schule, so kann ich ausschlafen und chillen und meine Nerven beruhigen. Wieso ich so kaputt gehe? Ähm, dass weiß ich selbst nicht. Ich weiß nur, ich habe keine Freiheit mehr. Immer für andere da sein und der Bimbo spielen, tut mir Leid Leute, ich bin auch nur ein Mensch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen