Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 1. Mai 2012

Tumblr_m3b6f4dfnz1rpx22co1_500_large
Ich liege im Bett. Plötzlich zucke ich zusammen und schlage die Augen auf. Völlig erleichtert merke ich, dass das alles nur ein Traum war. Ich drehe mich um und schließe wieder die Augen, bis ich sie um 11 Uhr wieder aufschlug. 'Ich glaube jetzt stehe ich lieber mal auf', sage ich zu mir selbst und gehe ins Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa chille. Bis um 12 schaue ich einen Film. Dann gehe ich zum essen. Es gibt Schupfnudeln. Ich esse zwei Teller, gehe ins Bad und dusche mich. Das heiße Wasser ströhmt auf meine Haut. Heute, heute vor einem Jahr. Um diese Uhrzeit, lag ich in der Badewanne und machte mich wieder "hübsch" für ein weiteres Date mit meinem Freund. Jaja, ich weiß noch alles ganz genau. Schnell versuche ich die Gedanken zu verträngen, stelle das Wasser ab und ziehe mich an. Ich fühle mich so fett. Alles schwabbelt. Drei bis vier Kilo habe ich zugenommen in drei Monaten. Immer dieser "Jojo-Effekt". Ich sehe mich im Spiegel an. Meine Brüste, meinen Bauch, meine Schenkel, meine Hüften.. Alles.
'Wo ist die Gina, die so stolz war, dass sie 61 Kilo wiegt?! Wo ist die hin?!' Mittlerweile wiege ich fast 65 Kilo, na super ey. Ich will wieder ich sein. Ich, die stolze Gina 16 Kilo abgenommen zu haben doch jetzt ist das alles weg. Ich habe Angst, Angst wieder 80 Kilo bald zu haben und dann? Was mache ich dann? Alles wieder von vorn anfangen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen