Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 12. April 2012

Tumblr_m243ehlaea1r9j4kmo1_500_large



Ich möchte dich nur noch ein Mal küssen. Dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper spühren, wenn unsere Lippen sich berühren. Ich möchte nur noch ein Mal in deine Augen sehen und dieses Funkeln, das deine Seele wieder spiegelt, beobachten. Ich möchte nur noch ein Mal dein Lachen hören, sodass ich ebenfalls lachen muss. Ich möchte nur noch ein Mal deine Hand nehmen und deinen Puls spühren der immer höher steigt. Nur noch ein Mal würde ich gern deinen wundervollen Geruch riechen, der mich völlig benebelt und meine Mama nach jedem Treffen frägt, ob du mich in den Arm genommen hast, weil meine Kleidung nach dir riecht. Wie gern würde ich noch ein einziges Mal durch deine Haare fahren und sie verwuscheln. Nur ein Mal dich noch Gitarre spielen zu hören und zu merken wie perfekt Momente sein können. Nur ein Paar Dinge würde ich gern noch ein Mal tun, damit ich wieder strahlen kann. Nur ein einziges Mal. Doch das, wird nie wieder so sein ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen