Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 12. April 2012

An Tagen wie diesen muss ich echt sehr oft an dich denken. Ich stelle mir oft Situationen vor, die eigentlich nie so sein werden. Trotzdem frage ich mich was wär wenn es doch so kommt?! Wenn wir uns irgendwann wieder sehen werden, wie sollte ich dann reagieren? So wie das letzte Mal? Oder soll ich dich einfach umarmen und so tuen als wärst du mein bester Freund?! Einfach so tun als ob zwischen uns nie etwas gewesen wäre?! Was ist wenn ich dich mit deiner Freundin sehe? Soll ich ihr gleich eine kleben und wie hassen, weil sie sozusagen meinen Platz eingenommen hat oder soll ich freundlich zu ihr sein und sie anlächeln?! Ich weiß, dass es höchstwahrscheinlich nie solche Situationen geben wird, aber was wenn doch? Soll ich dich einfach küssen?! Wie wäre es damit?! Du sagtest ja immer ich könnte so geil küssen, vielleicht erinnerst du dich dann wieder an unsere Zeit und wer weiss vielleicht auch an den ersten Kuss, wo du mir erst auf die Backe geküsst hast, ich mich dann nach links zu dir drehte und unsere Lippen sich plötzlich berührten. Oder vielleicht auch damals, als du meine Hand nahmst und du deinen Arm um mich gelegt hast, als ich stolz und glücklich die Treppe zum Ausgang herrunter lief und dabei fast aufs Maul flog. Wer weiss?! Ich jedenfallls nicht, aber hey du hast ja jetzt sie. Eure zweite Chance, viel Glück euch beiden :) Vielleicht wird es ja dieses Mal etwas, was ich nicht hoffe. Haha, wie mies ich bin. Naja, ich will ja nur das Beste für dich, eigentlich. Aber nicht mit so einer dahergelaufenen Tussi. Wie ich es einfach hasse freundlich zu dir zu sagen, wie schön es ist, dass ihr noch zusammen seit, aber soll ich etwa sagen Junge, ich liebe dich noch immer?! Hahahaha, das wär absolut der größte Fehler den ich machen könnte, was ich eigentlich immer dachte der wär schon, dass ich dich überhaupt kennengelernt habe. Dann würde ich jetzt nicht um 00:24 Uhr hier sitzen und den Scheiß schreiben. Aber hätte ich dann jemals meinen ersten Kuss gehabt? Solche Erfahrungen gemacht, wie mit dir? Eins kannst du mir jedenfalls nicht erzählen, dass keine Gefühle oder Erinnerungen, auch bei dir, wieder hoch kamen als wir uns wieder sahen, oder? Diese Blicke von dir, so vertraut. Sie kamen mir so bekannt vor. Dieses Lächeln und deine Art dich zu bewegen. Du kannst mir nicht erzählen oder klar machen, dass du mich nicht einfach so angesehen hast, als du deine ach so tolle jetzige Ex-Freundin umarmt und geküsst hast. Das ich natürlich niemals diese Blicke der Eifersucht wahrgenommen habe, als Dejan bei mir stand und mich geküsst hat. Als ob es für dich nicht "komisch" war, ihn fragen zu hören ob es dir was ausmacht wenn er und ich rummachen. Dein super toller Kumpel. Deine Hände auf meiner Schulter waren auch so unabsichtlich, oder? Natürlich auch ein paar Tage später die Komplimente an mich, wie "geil" ich jetzt aussehe. Haha, achso ist klar. Verdammt, wieso ist das alles wieder so gekommen? Ich wollte doch nicht, haha also jetzt, im Bett liegen, Tränen an dich zu vergiesen oder überhaupt ein Gedanken an dich zu verschwenden! Über dich wieder zu bloggen war eigentlich absolutes no go, sonst hätte ich ja nicht wieder einen neuen Blog erstellen müssen, der jetzt wieder versaut wird mit deiner kalten Art. Ich weiss nicht, was ich im Moment fühle. Hass, Liebe, Freundschaft?! Kann mir das jemand sagen, liebes Herz, fühlst du dich bitte mal angesprochen?! 


1 Kommentar:

  1. wunderschöner post! :( ♥

    wie machst du diesen streifen um musik zu hören?

    AntwortenLöschen