Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 15. April 2012

Ich stehe unter der Dusche. Lasse das heiße Wasser auf meine Haut fließen. Der Rasierer liegt vor mir auf dem Waschbecken. Ohne zu zögern nehme ich ihn und plaziere ihn auf meiner Hauptschlagader. Ich streiche hin und her und singe dabei 'Paradise von Coldplay'. Das alles kommt mir so bekannt vor. So vertraut. Es fühlt sich so richtig an dies zu tun. Ich spühre es auf meiner Haut. Maxi's Worte gehen mir durch den Kopf. NEIN! LASS ES!, sagt mir eine Stimme in mir. Schnell mache ich den Rasierer weg und lege ihn wieder auf das Waschbecken. Ich schließe die Augen und lasse das heiße Wasser über meine Haare fließen.  
        
        Geil, der Rückfall ist wieder da. Super gemacht.

Tumblr_m2a3e6wgzk1rqimpko1_500_large

Kommentare:

  1. NEIN, scheiße hör auf damit! /:
    Sonst komme ich und packe dein ganzes Haus in Wattebäuschchen ein, damit nix mehr scharf oder spitz ist ! <3

    Kein svz weil ich angst hab, dass dann jemand sieht ah, die ist neu mit gina befreundet, das ist die Lesbe.. ;(

    AntwortenLöschen
  2. Nein verdammt,denk nicht dran.
    Nobody ich komm mit,dann gehts schneller mit dem einpacken des Hauses!
    Schatz wir brauchen so einen wunderschönen und wertvollen menschen hier <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja Liz! Wir zwei für Gina ♥

    Danke, haha (:
    Ach man, ich mag dich!
    Aber bei uns in der schule spricht sich das so schnell rum /:

    AntwortenLöschen