Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 15. April 2012

Mama hatte gestern Geburtstag. Alle zusammen meine Oma, Opa, Schwester, Tante und Cousine kamen wie in einer Gang die Tür herrein. Eigentlich sagten wir, wir würden meine Tante wieder herraus schmeißen, nach dem was sie abgezogen hat! Doch meine Mama, wollte das erst nicht. Also setzten sich alle zusammen an einen Tisch und meine Mama machte das Geschenk auf: Ein Gutschein für den Frisör. In dem anderen Raum fängt meine Mama an zu weinen. Nach dem sie, sie beleidigt hatten wie sie aussieht, kommt soetwas. Meinen Papa packte die Wut und es platzte aus ihm herraus. "Mit eurem tollen Geschenk habt ihr jetzt nur erreicht, dass sie jetzt heult!" Meine Tante stand auf und maulte wieder rum. Ich hielt das alles nicht aus, also stand ich hin und sagte ihnen mal meine Meinung. "Ganz ehrlich, das was du am Sonntag abgezogen hast, war echt unter aller Sau, oder?" Ich schrie sie an. "Mama hat Tage lang gewint und ich auch!" Wieder fing ich an zu weinen. Dann sagte mein Dad was. Im Entefekt schmeißte mein Papa meine Tante herraus. Oma und Opa wollten ebenfalls gehen, doch mit ihnen redeten wir noch weiter. Als ich das Maul aufriss, staunten alle, weil sie mich so nicht kannten. Auch bei meinem Vater staunten sie. Ich setzte mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Den Kopf grub ich in mein Kissen und brach fast zusammen. Meine Schminke war ganz verlaufen. Ich ging ins Bad und hörte weiter wie alle streiteten. Ich nahm ein Stück Klopapier und versuchte meine Schminke wieder einigermaßen hinzubekommen. Doch nichtmal eine Sekunde später, liefen wieder Tränen herraus. Ich setzte mich auf den Klodeckel und zitterte. Weinend, zitternd brach ich fast zusammen. Meine Famlie zerbricht gerade. In diesem Moment. Kann ich nicht einfach glücklich sein?! Nach gefühlten 38948 Stunden Streit, setzten wir uns an den Tisch und aßen den Kuchen, den ich gebacken habe. Ungehindert flossen wieder Tränen aus meinen Augen, was ich eigentlich gar nicht wollte doch nicht stoppen konnte. Einigermaßen vertrugen wir uns wieder. Nachdem alle gegangen waren, legte ich mich auf das Sofa und beruhigte meine Nerven. Vollgefressen mit vier Stückchen Kuchen, als Frustessen, kotzte ich fast. Um 19 Uhr kamen dann Bekannte und die normalen aus meiner Familie. Ich lenkte mich mit meiner Cousine ab, die draußen rauchte und es mir anbot, doch ich nahm nicht auch wenn ich es gern gemacht hätte. Ich konnte nicht. Wisst ihr eigentlich wie kaputt ich gerade gehe? Zuerst fing ich mich an zu ritzen dann wurde ich betrogen, wurde verarscht, verliebte mich dann in meinen Ex-Freund, komme wieder in den Teufelskreis des Ritzens und jetzt zerbricht meine Familie, gibt es eigentlich noch ein beschisseneres Leben?!


Tumblr_m1elersjsz1r4k7j5o1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen