Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 24. April 2012

Ich stehe unter der Dusche. Das heiße Wasser ströhmt über meinen Kopf. Der heutige Tag liegt mir in Gedanken. Es wird mir alles zu viel. Alles einfach. Ich ziehe mich an, trockne den Boden, nehme die Klinge und hebe meinen Fuß hoch. Die Narben, wenn man sich ausversehen hinten an der Ferse schneidet, sind sichtbar. Ich lege an und ziehe es fest in meine Haut. "Dort sieht man es eh nicht. Da sind eh schon Narben", denk ich mir und tue es erneut. Drei Schnitte sind da. Nichts passiert. Das Blut kommt langsam herruas, doch nichts ist erlöst. Keine Sorgen sind wie erlöcht. Dieses Paradise ist nicht da. "Mach es nachher einfach wieder!", denk ich mir, lege die Klinge wieder weg und ziehe meine Socken an. Dieses Brennen. Es fühlt sich so gut an. "Haha, und was war jetzt so schlimm dran?", denk ich mir. "Hättest es doch einfach vorher schon getan." Doch dann kommt eine weitere Stimme in meinen Kopf. Es macht mir ein schlechtes Gewissen. "Ich habe mein Versprechen gebrochen. Mein Versprechen an meinen "Bruder"." "Ach scheiß drauf!", sagt eine weitere Stimme. "Er wird es eh nicht verfahren" "Haha, du dummes Stück Scheiße! Hast deinen Stilz gebrochen. Bist wohl doch nicht so stark, wa?" "Haha, lächerlich!" Tausende von Stimmen dröhnen in meinem Kopf, doch das einzigste was ich spühre, ist das Brennen, das ich so vermisst habe. Dann lege ich mich auf das Sofa und bin fest entschlossen, es in ein paar Minuten wieder zu tun.

1 Kommentar:

  1. GINA! Mensch! du jagst mir immer so ein schrecken ein! hör auf damit! Ich will nicht das du dich noch mehr zerstörtst. die klinge hat dich nicht verdient :D nein ernsthaft, hör auf. das macht nichts besser :* ich könnte nicht mehr ohne dich! ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen