Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 31. Mai 2012

16.05.2012.

598432_325507577527260_1781732919_n_large








Wisst ihr wie es sich angühlt, wenn der Mensch den du liebst, an dir vorbei läuft und deine Freundin anschaut? Wisst ihr wie schwerzhaft das ist? Ich hätte am liebsten losgeheult. Noch immer sitzte ich kutz davor zu heulen. Es tut so scheiße weh, dass man sich frisch verliebt. Alles scheint nahezu perfekt, kurz darauf ist dieses Gefühl komisch und von dem einen Moment auf den anderen sich alle Hoffnungen für den Arsch.. Diese Blicke, wie er mich immer ansieht, doch dann kanner mich nicht Mal anschreiben aber wenn wir schreiben heißt es :   Hey :*
Was soll denn das? Auch wenn er nicht blickt, dass ich Gefühle für ihn habe, muss er soetwas nicht machen, oder?  Ich bin doch auch nur ein mensch und ICH hab auch NUR Gefühle. Juhu, ich freue mich ja auch schon sooo auf Freitag, jippi.. -.- Was ist wenn alles schief läuft? Was dann? Dann heule ich das ganze Weekend und versuche mich zu entlieben.Geile Idee. Ja liebster ICH LIEBE DICH! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen