Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 31. Mai 2012

21.05.2012

Geil, was soll ich denn schreiben? Wie scheiße es mir geht und ich jeden Moment anfange zu heulen? Soll ich etwa über die Schmerzen in mir berichten, die sich in mir ausbreiten, bei jedem deiner Blicke? Ich kann die letzten Wochen nicht verstehen. Überhaupt nicht. Noch nie gings mir so übel wie die letzten Tage, seit dem ich jeden Tag immer mehr merke wie egal ich ihm bin und wir uns von einander weiter trennen? Wie jeder seinen eigenene Weg geht, ohne jeden Abend zu schreiben. Ich habe so viele Fragen, die sich in mir häufen. Die immer mehr in mir werden, doch die größte Frage is immecht merken wie sehr du mir jeden Tag noch mehr weh tust? Wenn ich dir so egal bin, wieso schaust du mich jeden Tag so an? Wie kannst du das nur? Wenn ich dir so egal bin, wie beim chatten, wieso sind dann diese scheiß Blicke da? Jeden Taf webnn ich dich sehe breitet sich ein schreckliches Gefühl in mir auf. Gefühle die nicht zu beschreiben sind. Gefühle die ich selbst nicht beschreiben kann. Liebe. Hass. Entäuschung. Heute kamnst du in die Kaffeteria herrein und dieses Gefühl, dass ich in dem Moment gefühlt habe, war so fremd. So extrem war es noch nie. Als ich dich sah, umarmte ich J. bevor ich schreiend aus der Kaffee gerannt wäre. Obwohl ich dich zuvor schon 2 Mal gesehen habe, war dieses Gefühl ein erneuter Schock. Du kamst rein, mein Herz schlug wie verrückt. Mein Gesicht wurde rot. Mein Körper überhitzte fast. Sekunde für Sekunde stieg dieses komische Gefühl in mir. Sekunde für Sekunde geriet mein Körper außer Kontrolle. Meine Beine, Hände und Kinn zitternten. Mein Gleichgewicht würde immer schwächer. Mir wurde gant komisch. Ich hatte wirklich das Gefphl jeden Moment um zu kippen. Zwischen die Menge zu fliegen. Ich hielt ,mich vorsichts halber an J. fest, bevor alles schief lief. Noch immer wird es mir ganz Angst und Bange wenn ich an dieses Gefühl denke. Wieso war es dieses Mal so stark? So eigenartig? So anders?  Wieso ist alles so geworden, wie ich es mir niemals erhofft hatte? WEieso bin ich dir im chat so egal und in echt starrst du mich an als wär ich ein Ailien? Blickst du eigerntlich nicht wie diese Blicke mich kaputt machen? Juhu, morgen habe ich erst schön BK, wo ich deine Fresse wieder zu sehen bekomme. Wieder deine Blicke auf meiner Haur spühre und all das ich dann all dfas ignoriere, bevor ich anfange zu heulen. oder wär das nicht mal das beste einfach los zu heulen? Also vor dir? Das  du mal merkst dass es mir nicht so gut geht wie du wohl denkst? Bist du eigentlich zu jedem Mädchen so wie zu mir? Wenn ja, die Armen. ich werde wohl Sellsorger der Anonymen I.L. verletzten. Yeeaaaah, mein Job. Aber ich wusste gar nicht wie gut man Sachen überspielen kann. Haha, geil ab gehts Morgen. Morgen "glücklich" sein. Juhu ich liebe dich :) und bin auch soo froh in DICH zu sein sooo happy :) -.-  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen