Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 31. Mai 2012

30.05.2012

 543320_480712848612047_839578960_n_large


Ja, ich habe wieder etwas mit ihnen gemacht obwohl ich eigentlich krank bin, aber nur weil ich das Gefühl nicht zu ertragen habe zu wissen er ist fast in meiner Nähe und ich bin nicht dabei nur weil ich Schnupfen habe, tja falsch gedacht. Ich wusste nicht ob das so eine gute Idee war mit zu gehen, doch ich machte es einfach. Ich hab ja nichts zu verlieren. Naja, nach allem war das irgendwie doch eine falsche Entscheidung. Geil zu erfahren, dass sich das überall herrum spricht, sogar Sha. weiß es. und jetzt wundert es mich auch gar nichts mehr wieso du so komisch zu mir geworden bist.. Als ob er, grad er, es dann nicht auch weiß, aber ganz ehrlich. ich gebe langsam echt einen fick auf alle. ich werde nichts mehr mit ihnen machen. Außerdem liebe ich ihn auch gar nicht mehr so wie am Anfang, also. Natürlich habe ich mich aufgeregt also ich das erfuhr aber Leute, ich lebe nur einmal wieso dann mein Leben wegen ibo zur sau machen? Haha, ich bioon noch jung außerdem kommt Maxi in den Ferien vielleicht zu mir *_______*  Ja, is mein Ex-Freund aber na und? ich wollte ihn schon immer mal küssen, wieso nicht? Ja verdammt auch wenn er so scheiße zu mir war, ich kann nicht vergessen was damals war. Hmm ja vielleicht habe ich wieder die ein oder anderen Gefühle für ihn. Natürlich konnte ich von heute auf morgen nie alles weg machen, okey ich hab Dejan geküsst, HALLO DEJAN *_____* aber das war Ablenkung. ASls ob ich ihn nach 2 Tagen einfach vergessen habe. Er war immer hin der erste Junge, der "ich liebe dich" zu mir sagte *_* und es war schon toll, naja nicht alles. Aber es sollte niemand lieber wissen, bevor es überall herrumgesprochen wird und dann in Nürnberg landet.. Jaja, mein Geheimniss. Welches Mädchen vergisst auch innerhalb von 2 Tagen, 3 Wochen? Ähm keine. Und juetzt kommt Apologize und ich merke wie nicht Ibo mir fehlt sondern Maxi. Ach fuck. Es fehlt sehr. Die Anrufe. Die SMS. Das Camen. Alles iwie. ich hab mich bei ihm wohl gefühlt, auch wenn er iwie auch lästig war und verletzend. Aber hey, das ist Maxi, er kennt keine Gefühle klingt hart, ist aber so Ach man das bloggen fehlt mir sehr, sowie mein eigenes Zimmer und TELEFON! Zur Zeit hör ich voll oft lieder von Maxi und mir an. Ich fand es schon sehr toll. Ach mist. Als er sagte, er kommt mich besuchen fand ichs ja nett, bis mir iwie klar wurde, dass wir uns an dem Tag küssen werden.. und das brachte irgendwie viele Gefühle hoch und ich bin mir zu 90% ieder mit ihm zusammen sein will, dass er auch will. Ich kenne ihn. Als ob er mich auch gleich vergessen konnte, ach doch durch Celina die schlampe. Ach was weiß ich. Ich bin sicher eh nur verwirrt wegen allem. Was die letzten Tage passiert ist, also hoffe ich. Aber K. sagte auch, dass Maxi und ich dann sicher wieder zusammen kommen weil wir uns küssen undsowas, aber was mache ich wenn er mehr will? Ich will gar nicht soweit denken. Wird schon nicht passieren... und was wenn doch?  Irgendwie freue ich mich schon aber irgendwie habe ich Angst. Immer hin ist er mein Ex- Freund und er wollte mich küssen und sowas. Da schließe ich nicht aus, dass wir es werden. Zum Glück will er nicht bei mir pennen, sonst hätte ich richtig Angst.. Naja, und was mache ich dann den ganzen Tag mit dem? FN zeigen? Eltern vorstellen? Haus zeigen? Aaaaaah ich bekomme gleich einen Anfall..

2 Kommentare:

  1. AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAH du hast ihn geküsssssstt ? oooo:
    gina ich freu mich :DD
    ♥ endlich bloggst du wieder ! c:

    AntwortenLöschen