Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 7. Mai 2012

Völlig verpeilt stehe ich mit meinen Eltern im Getränkemarkt. Mein Style völlig für den Arsch und ungeschminkt bin ich auch fast. Plötzlich kommt die Mutter von einem aus meiner Klasse herrein und ein Junge ist dahintert. Bis ich merk das es Ibo ist, rätsel ich wer es sein könnte. Ihr sucht das Bier, das meine Eltern gerade in der Hand haben. "Ibo, weißt du wo es das gibt?" Ich sehe ihn an. Er sieht so gut aus. Er ist einfach so hübsch. Als sie nicht weiter wissen, hilft mein Vater ihnen. "Also hier ist das Alkoholfreie." "Ja, aber wir wollen das normale." Du siehst mich an. Du beobachtest mich, das ist es ehr. Das Gefühl wie deine Blicke meine Haut berühren fühlt sich so schön an. Du nimmst die Kästen Bier uns stellst sie auf den Waagen, nachdem ich dir sagte, dass es hinten steht. Vor mir stehst du dann an der Kasse. Ich beobachte dich und versuche besonders schön auszusehen. Mein Herz rast total und mein Atem stockt. Wir laufen ans Auto. Du sitzt schon in eurem und siehst mich an. Ich sehe dich ebenfalls an und du fängst an zu Lächeln. 'Wow', denke ich mir, setze mich ins Auto und bekomme deine Blicke nicht aus meinen Gedanken. Abends, als ich in Facebook online gehe, schreibe ich dir auf die Seite. Keine Antwort. Am nächsten Tag, eine neue Nachricht. "Ibo". Wieder fängt mein Herz an zurasen und meine Gedanken werden verwirrt. Wieso schaust du mich so an? Und wieso schreibst du mich dann auch noch an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen