Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 2. Mai 2012




"Kommst du dann um halb vier zu mir?" "Ja, ich frage mal nach und dann ruf ich dich an.", sagte ich zu K. Als ich zu hause ankahm, aß ich ein Teller Spaghetti. Meine Schwester war ebenfalls wieder da und fragte mich ob ich zum shoppen mit will. Na toll, zu K gesagt ich komm zu ihr und eigentlich will ich shoppen. Ich rief K. an und fragte ob ich um 18:00 Uhr noch kommen kann. Es war kein Problem, also sollte ich ihr ein Top mitbringen. Ich aß etwas Wassermelone, um meinen Heißhunger zu stillen. Dann machten wir uns auf den Weg. Um 15:00 Uhr waren wir in der Stadt und um 17:30 Uhr sind wir dann wieder gegeangen. Aj, war das anstrengend und was habe ich gekauft?! Ballarinas und eine Schwabbel-Hose für Sport. Alles klar. Jammernd saß meine Schwester im Auto, weil sie nichts zum anziehen hatte. Plötzlich klingelte mein Handy, K. war es. "Ja?" "Wo bist du?" "Ich stehe im Stau!", antworte ich nur. "Achso okey, weil ich bin mit L. noch in FN und ich weiß nicht wann ich nach Hause komme.." "Ah, okey bis dann!", antwortete ich nur. Und schon wieder wurde ich versetzt. Okey, ich habe sie auch leicht versetzt, aber ich dachte es wär okey für sie?! Völlig genervt redete ich mit meiner Schwester über all die Sachen der letzten Wochen. Sie meinte, ich solle mir nichts drauß machen. Aus Frust fuhren wir dann nach FN, wo ich sie zurück fahren sah. Im H&M kaufte ich einen gestreiften Rock und ein gestreiftes T-shirt, dass ich beides schon immer kaufen wollte. Mein Magen knurrte, doch ich stillte meinen Hunger mit Wasser. Gefrustet fuhren wir dann wieder nach Hause. Ich gefrustet, weil ich DIESE Stelle mit ihm damals gesehen habe. Das Kino und blaah. Die ganzen Sachen der letzten Tage und ach meine Schwester, weil sie sauer auf ihren Freund war weil er etwas verpeilt hatte. Ich ging duschen, setzte mich hier hin und jetzt schreibe ich das. Mein Magen knurrt. Ich habe Hunger. Am liebsten würde ich mir jetzt so nen fettes Brötchen in mich rein fressen oder Gurke baaaaah, nein! Ich esse nichts mehr. Meine Tagesbilanz :

                           1 Brötchen. 1 Teller Spaghetti. Etwas Wassermelone. 1 Apfel.

Tumblr_m2y8mmjq3r1qipu41o1_500_large
.. achja ich verhungere fast! Aber hey, wo ist die Waage, die irgendwann mal 58 Kilo anzeigen soll?! Also dann, hau rein und lass es dich hungern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen