Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 20. Juni 2012

Noch ca. 6 Wochen ich freue mich so sehr. Es ist in dieser Zeit, wo ich nicht bloggen kann zu viel passiert! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten ich erzähle euch in 6 Wochen alles von Anfang an, aber wer jetzt schon gespannt is um was es geht also wieder kurz zusammen gefasst:

  • Meine Eltern haben sich fast getrennt, weil meine Mutter eine Internetaffäre hat oder hatte und ich habe all dies erfahren, in dem ich ihre Nachrichten in Facebook durchsucht habe und in Tränen ausgebrochen bin und ich hätte es am liebstennie lesen durften, denn das war nicht Jugendfrei! ja? Und ich bin noch immer sehr enttäuscht.
  • Ich habe mich wieder in Maxi verliebt, das ist mir klar geworden und er sich vielleicht auch wieder in mich und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll! Ich bin total verzweifelt und weiß gar nichts mehr. Er kommt mich am 13.August besuchen,aaaaj ich freue mich so, aber habe gleichzeitig auch viel zu viel Angst!
Ich werde euch über all dies viel mehr erzählen, wenn ich wieder einen PC habe! Ich hoffe einfach das ihr mich nicht vergessen habt und mit treu bleibt :) ich liebe euch<3 danke!

1 Kommentar: