Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 15. Juli 2012

"Gina, hast du mir was zu sagen?" "Nein, wieso frägst du die ganze Zeit? Was willst du hören?!" "Naja, wie soll ich sagen... ach ich kann nicht das verstehst du sicher eh nich!" "Doch, sag! Ich bin auch nicht sauer!" Ein komisches Gefühl breitet sich in mir aus, denn ich weiss ganz genau worauf du hinaus willst. "Ja, also damals war ich echt eifersüchtig auf Ibo und Dejan auch! Und ich habe meinem besten Freund gesagt, dass ich noch Gefühle für dich habe, dann.." "Wann hast du das gesagt?!", unterbreche ich dich. "Vor 1-2 Monaten." Ich schlucke und gebe nur ein kleines Laut von mir. "Dann hat er gesagt ich soll ihm beweisen, dass ich dich liebe. Und Gina, ich hätte 20 haben können, wirklich und das mit dem Mädchen, die hat mich geküsst nicht ich sie! Ich hätte wirklich 20 haben können, aber ich wollte nur eine .. " Ich erstarre. Meine Worte bleiben weg. "Hast du eigentlich mein Tagebuch noch?", frage ich dich. "Ja, ich werde meiner Frau später einmal immer daraus vorlesen. Und meinen Kindern auch, jeden Abend bevor sie schlafen gehen. Also unseren Kindern... du weisst schon. Du und ich und die Frau..." Die Spucke bleibt mir weg. Ich versuche zu schlucken, doch kein einzige Bewegung kann ich machen. Eine Weile reden wir weiter. Die Wörte von dir kreisen in meinen Gedanken herrum. Ich kann keine Worte herraus sagen. Keine Worte beschrieben dieses Gefühl, das sich in diesen Momenten in mir ausgebreitet hat. Dann legst du auf, weil du genau merkst das ich nicht antworten kann. Wir legen auf. Ich fange an zu weinen. Dieser Schmerz in mir tut so weh. Ich kann nicht mehr. Jedes Wort von dir kreist in meinen Gedanken. Mein Kopf dröhnt. Mein Herz zersplittert. Und was du mir dann schreibst fickt mein Kopf am meisten. "Gina, bitte vergiss was ich gesagt habe. Überdosis von Medikamenten... Ich kann es nicht mehr mit dir ausprobieren. Jeder sagt, ich verarsche Mädchen nur. Ich kann es nicht."

Kennst du dieses Bild noch? Das Bild, bei dem du angefangen hast zu weinen. Weil du dein T-shirt an mir siehst?!
Weisst du das noch? Damals, als wir glücklich waren. Als dieses DU und ICH noch existierte ...

1 Kommentar: