Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 5. August 2012

My life, my shit.

Es ist so viel passiert in den letzten Monaten. Wo war ich stehen geblieben? Bei Maxi? Kurz zusammengefasst:
- Maxi hatte gesagt er liebt mich, ich bin drauf reingefallen, hatten dann keinen Kontakt mehr, dann hat er mich wieder angerufen und wieder war das gleiche, aber jetzt sind wir einfach gute Freunde, beste sogar! Tortzdem mache ich mir Sorgen, denn er wollte gestern von zuhause abhauen ...
- Familie: Alles iweder in Ordnung. Eltern verstehen sich wieder bestens, nur das meine Mutter wieder anfängt den ganzen Tag am Pc zu sitzen ..
- Freunde: Naja, K. ist im Urlaub und sie sagt Sammy verarscht mich nur. Dann wenn sie ihre Launen hat, bin ich der Depp.. naja mir langsam auch egal!
- Schule: 1,6 Durchschnitt vom Zeugnis :p
- Liebe: Ab heute nacht vergeben :)) 05.08.2012 --> 01:13 Uhr! Ich liebe dich Sammy!

Ab Mittwoch wieder richtig online und richtig am Bloggen :))
ich hoffe ihr seit nach so einer langen Zeit mir trotzdem treu :*
ich liebe euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen