Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 16. August 2012

.. weil ich jetzt verstehen kann, wieso du so bist. Wieso du solche Launen hast. Wieso du aggressiv wirst, sobald ich was mit anderen Jungs mache. Ich kann dich verstehen, sehr gut sogar! und ich bin stolz auf dich, dass du mir dies erzählt hast. Als du mir dies geschrieben hast, kamen mir die Tränen. Soetwas kenne ich nur aus dem Tv.. und jetzt ist es meinem eigenen Freund so ergangen.. Du tust mir so leid, aber jetzt kann ich dich verstehen, deinen Dad und deine Sis auch. Ich werde mich ändern, versprochen. Ich werde mich ändern, damit ich versteh wieso du plötzlich von der einen Sekunde auf die andere austickst und ich werde dich verstehen! Und wieso? Weil du mir wichtig bist! Ich liebe dich, weisst du? Und egal was passiert, ich bin für dich da und lass dich niemals im Stich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen