Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 17. August 2012

"Schatz? Kann ich dir etwas erzählen? .. Also schau wegen dieser Sache mit der Schüchternheit, dass hat alles mit damals zu tun. Ehrlich, ich war dick früher, aber das wurde alles schlimmer in der 4 auf die 5 Klasse, weil ich in eine neue Klasse gekommen bin und mich dort alle gemobbt haben. Ich habe umsomehr gegessen blah blah.. Nach der 5 Klasse, ist meine einzigeste Freundin dann auf Mädchenrealschule gegangen, das hieß also für mich ich war ganz alleine. Ich hab damals versucht mich zu verändern damit ich "dazu" gehöre, was ich dachte was auch so ist, naja ich wurde verarscht von vorne bis hinten. Ich dachte ich hätte echt "beste" Freundinen, was aber total falsch war. Sie waren die, wo scheiße über mich rumgelabbert haben. Sie waren die jenigen die mich fertig gemacht haben. Und plötzlich, stand ich dann wieder alleine da. Und genau zu diesem Zeitpunkt war ich 6. Klasse und stand alleine da. Ich war damals krank und solange ich krank war, haben alle einen Plan ausgemacht mich zu mobben, was ich dann rausbekommen habe. Sie haben mich in SVZ gemobbt und ich war damals echt total fertig. Ich hab nichts mehr gegessen. Und saß nur vor dem Pc, weil ich damals mit meiner ersten Fernbeziehung geschrieben habe. Tagelang, weil er sozusagen der einigste war wo da war. Nichtmal meine Eltern haben es ernst genommen, bis dahin wo ich heulen vor dem Sofa lag, gezittert habe und nicht mehr konnte. Ab da hat sich alles geändert, naja so halbwegs. Ich hab abgenommen, weil ich endlich mal angenommen werden wollte. Ich hab mich total verändert und plötzlich hatte eine gemerkt, dass ich doch nicht scheiße bin. Und die wo mich gemobbt haben, haben sich "getrennt" Seit dem wurde alles besser. Naja, ich wurde bis vor ein ein halb Jahren nur gemobbt und zwar von jedem. Auch meinen "Freunden". Ich wurde die ganzen Jahre nur ausgenutzt und verarscht. Von jedem Einzelnen. Nur wenn sie etwas wollten, war ich gut genug, weil ich ja der "Streber" bin. Naja undsomit hat sich natürlich auch mein Selbstbewusstsein richtig runtergezogen und dazu wurde ich natürlich schüchtern, aus Angst irgendetwas falsch zu machen und dann wieder gemobbt zu werden, dass sie gleiche Scheiße wie damals wieder passiert. Ich hab eigentlich sowas wie gar kein Selbstbewusstsein, drum dreh ich schon durch wenn ich nur einen kleinen Pickel habe, weil es dann wieder "Pikelfresse" heißt. Verstehst du? Ich will dann einfach nichts falsch machen, in dem Moment. Ich überleg dann viel zu viel und dann ist schon zu spät. Weisst du, ich versuche die letzten paar Jahre immer wieder diese scheiße weg zu bekommen, was aber irgendwie gar nicht geht weil immer dann, wenn ich zu jemand Vertrauen aufgebaut habe, werde ich wieder enttäuscht! Das war jetzt immer so. Und nie werde ich so akzeptiert wie ich eigentlich bin. Niemand kennt mich eigentlich richtig. Weisst du Darum dreh ich auch immer gleich durch, wenn jemand mit meiner Schüchternheit anfängt, weil das wirklich die größste Schwachstelle bei mir ist. Und weisst du, auch dies war ein Grund wieso ich mich geritzt habe... und wieso ich ein "Streber" bin, ist auch deswegen passiert, aus Ablenkung habe ich angefangen zu lernen und ja jetzt fällt mir alles leichter, aber wieder ist alles falsch, weil ich ja die scheiß Streberin bin und die Besswisserin und weiss ja eh alles besser, genau und wieder war alles falsch. Genau dass, was mich stolz macht! Das ich doch was im Leben erreichen kann.. In der scheiß Schule tu ich immer so auf "glückliches Mädchen" Aber wenn ich jeden einzelnen Vollidiot sehen muss, das ist ein echter Krampf. Alle sind so hinterhälig und verlogen! Alle verarschen jeden gegenseitig. Und dann, wenn dann rauskommt das man wegen irgendetwas geweint hat, heißt es  gleich Pussy! Aber wieso man weint, oder sich ritzt oder was weiss ich, das weiss doch keiner. Keiner wünscht einem mehr Glück. Alle wollen nur das Schlechteste für dich. Immer wird das, was ich mir aufgebaut habe und zwar mit Mühe, durch irgendwen zerstört. Immer. Egal was. Alle denken sie, sie sind die heiligen Engel. Hahaha, von wegen. Ich hasse alle so sehr! Niemand kann man mittlerweile mehr vertrauen.. Außer dir, drum erzähl ich dir das jetzt! Ich könnte dir noch so viel erzählen, aber dann denkst du ich bin voll krank! :D Ich hoffe du denkst dir jetzt nicht schon ich bin voll bescheuert oder so.. Aber vielleicht verstehst du mich jetzt etwas.. "


Ja, genau diesen Text werde ich dir schicken. Genau diese Worte sollst du lesen und dann vielleicht, ja vielleicht dann kannst du mich besser verstehen! 


2 Kommentare: