Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 25. August 2012

Du nimmst meine Hand , als wär niemals etwas zwischen uns beendet. Als wären wir schon immer vereint. Nie hätte ich irgendwie gedacht, dass es jemals wieder so sein wird, wie es jetzt ist. Glücklich umarme ich dich und fange an zu lachen. Du fängst ebenfalls an zu lachen. Deine Augen strahlen, genau wie dort, wo wir zum ersten Mal auf der Bank saßen. Ich geniese diese wundervollen Momente mit dir und versuche so lang wie es geht, in deiner Nähe zu sein. Es ist so wunderschön, wie du mich wieder Schatz, Baby und dein ein und alles nennst. So wundervoll. Meine Gefühle spielen völlig verrückt und sind nicht zu beschreiben. Einfach unbegreiflich was in mir gerade vor sich geht. Plötzlich sehe ich eine Sternschnuppe, du umarmst mich wieder von hinten, so wie beim Schwimmen und ich wünsche mir etwas. Bitte lieber Gott, lass diesen Moment niemals vergehen .. aber dies tut er. Ich öffne die Augen, schaue auf mein Handy und bemerke, dass es 13 Uhr ist. Ich drehe mich um und versuche zu begreifen, dass alles wieder einmal ein wunderschöner Traum war... Zu schön um jemals aufzuwachen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen